Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

*schwitz* Hm. Bis dahin.... irgendwas zur Rettung finde ich schon. Devil!

Oh Mann, irgendwie sind die Haare ganz schön nachgewachsen da unten. Mal wieder rasieren. Zwinkern Devil!

[Bild: album_pic.php?pic_id=4189]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@JD

tut mir echt leid, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

aber zumindest teilst du jetzt das LEIS vieler MINIfahrer

Kugeln vor Lachen
@Dennis
Heff hat immer noch einen wunden Nacken. Devil!

arrived

@ Dennis 77

Für dich gibt es jetzt keine Rettung mehr..... Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Hey; er hätte Kniebeugen machen sollen. Wsa meinst Du, was das für stramme Beine gibt. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

*räusper*

Misch' mich auch noch mal kurz ein:

Ich fand's superklasse das soviele Verstrahlte zum Treffen gekommen sind. Das war aufgrund der Witterung ja nicht gerade zu erwarten. Sicherlich wäre es bei sengender Hitze und dauerhafter Sonneneinstrahlung noch lustiger gewesen. Zumal ich Euch dann das niederrheinischen Gegenstück zu Antje vom NDR hätte zeigen können *g*.

Wegen meiner ist das nicht das letzte Mal gewesen. Den Grill hab' ich doch wieder mitgenommen.

War zwar Mist mit dem Mondeo dem Corso folgen zu müssen, aber ich bin froh, das ich den Geruch von Kohle und verbrannten Grillfleisch nicht im Mini habe.

Mini IG = Geile Bande!!!!!!!!

Lehmi schrieb:@ Dennis 77

Für dich gibt es jetzt keine Rettung mehr..... Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

Warum nicht??? eek! *angsthab*

Was habbich gemacht??

hm..ich hätte da noch so ne Badeinsel mit Palme im Angebot.. vielleicht brauchst er ja ne Rettungsinsel, was meinste Lehmi ?!?!

Biergarteninventar!Party!!

Hm.

Ich ruf mal bei der CIA an, frag nach ´ner neuen Identität.

So Leude. Ich muß los, was tun. Schreibt nicht soviel.

@fienchen

Der wird beim nächsten Grillen entweder die ganze Zeit im Herren-WC sitzen und bibbern oder auf deiner Insel hungern. Während wir die Insel abwechselnd umkreisen, uns zwischendurch den Bauch mit leckeren Sachen vollschlagen und wieder viel Spass haben.

@ Dennis 77

Ist auch besser wenn du Angst hast. Bereite dich auf ne schlimme Erfahrung vor.... Roter Teufel
Werde die anderen Mädels schon noch richtig einheizen, dann brauche ich dich nicht den ganzen Tag alleine nerven.... Und ich kann nerven... Roter Teufel Frag HollyS Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand