24.05.2009, 20:07
Doenermann schrieb:Da müssen dann andere aus dem Forum zu einem Mod und ihm das schreiben mit ner kleinen Story dazu. Im Modbereich stimmen die dann ab, ob oder ob nicht
ah, verstehe

und wem hast du das zu verdanken?

Doenermann schrieb:Da müssen dann andere aus dem Forum zu einem Mod und ihm das schreiben mit ner kleinen Story dazu. Im Modbereich stimmen die dann ab, ob oder ob nicht
go_mini schrieb:ah, verstehe
und wem hast du das zu verdanken?
Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht so genau, wer das jetzt zum Mod getragen hat, vielleicht war es auch der CN-Mod (Cooper S) selbst.
go_mini schrieb:na auf jeden fall bist du da jetzt schön individualisiert - und das gepaart mit diesem aparten avatar - unschlagbar
Doenermann schrieb:Die Ähnlichkeit ist auch echt verblüffend
Boah, hab ich ne Lust auf morgen. In der Schulzeit muss ich schon immer um 5:45 Uhr aufstehenAber arbeiten wäre bei ner normalen Schicht noch schlimmer, fällt mir gerade ein. Da muss ich hier schon um 6:30 Uhr los. Also 5:15 aufstehen.
Doenermann schrieb:vielleicht war es auch der CN-Mod (CooperS) selbst.
go_mini schrieb:5:15??? das grenzt ja an körperverletzung!!!
aber ich muss, je nachdem wo ich arbeite, auch immer 5:30 bzw. 6:00 aufstehen, fang zwar nie vor 7:45 an und hab recht kurze wege zur arbeit, brauch aber morgens immer meine stunde bis ich die richtige betriebstemperatur erreicht habe
CooperS schrieb:
Doenermann schrieb:Würde ich auf die Viertelstunde im Bett liegen verzichten und mich morgens n bissel sputen, könnte ich wahrscheinlich ne halbe oder dreiviertel Stunde länger schlaf. Seh dann aber dementsprechend scheiße aus und bin nicht ansprechbar.
Wer will das schon?!
CooperS schrieb: