26.08.2008, 08:18
Doenermann schrieb:Und wenn ich dann in Meißen angekommen bin, gehts weiter. Ummelden usw.
Ui...wirst du Sachse???
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Doenermann schrieb:Und wenn ich dann in Meißen angekommen bin, gehts weiter. Ummelden usw.
heysenberg schrieb:Moinsen, du warst ja heute schon sehr früh hier...
heysenberg schrieb:Hast du dich denn angemeldet und bezahlt? Es gibt beim Check-In 'ne Liste, da wird das dann wohl draufstehen, und du wirst entsprechend markiert....Tattoo oder so...
klawa schrieb:Hab gerade sehr viel Stress und wenig Zeit ...Oh, das hört sich ja ziemlich scheiße an
U.a. mit´nem Kunden der meine Leistung nicht zahlen will
Das muss ich nun irgendwie auffangen.
klawa schrieb:Das Willkommenspaket gibt es vor Ort...danke, ich wollte nur sichergehen, dass die Post nicht wieder etwas verdaddelt hat ... Ich hatte irgendwie noch das Wort "Willkommenspaket" im Kopf und dachte, ich müsse mir irgendeinen Button aufkleben.
TO:LL schrieb:Ui...wirst du Sachse???
klawa schrieb:Hab gerade sehr viel Stress und wenig Zeit ...
U.a. mit´nem Kunden der meine Leistung nicht zahlen will
Das muss ich nun irgendwie auffangen
Doenermann schrieb:Mach ab nächster Woche meine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Meißen bei der Konkurrenz (die mit dem Stern)...
Claudi67a schrieb:
Doenermann schrieb:Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spass in meiner alten Heimat.Mach ab nächster Woche meine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Meißen bei der Konkurrenz (die mit dem Stern)...
heysenberg schrieb:Ich bin dann mal wech...
Doenermann schrieb:AuaHabs natürlich auch bei BMW versucht, aber ...
...
heysenberg schrieb:Oh, das hört sich ja ziemlich scheiße an
heysenberg schrieb:Das Willkommenspaket gibt es vor Ort...