26.08.2008, 22:28
dirch schrieb:haste xp ? wenn dann nimm den image resizer von microsoft, klein schnell undund das von denen
ach so, naaaaabend
dank dir....
-Team
dirch schrieb:haste xp ? wenn dann nimm den image resizer von microsoft, klein schnell undund das von denen
ach so, naaaaabend
haramk schrieb:Hm..du wirst schwach und kaufst einen S ??? Hm..warum nicht... aber dann wird dir das Herz noch mehr weh tun, wenn du weit weg von Südlich der Emscher bist, und ihn nicht fahren kannst...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen dirch schrieb:haste xp ? wenn dann nimm den image resizer von microsoft, klein schnell undund das von denen
ach so, naaaaabend
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:naaabend dirch,
willkommen im Club der alten Männer
und dafür war ich gerade beim sport
dirch schrieb:äääähhmmmund dafür war ich gerade beim sport
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:![]()
.... das werden wohl die längsten 150 Seiten werden, die das Chapter in letzter Zeit hatte
...
Nachbarn TO:LL schrieb:Nachbarn
Dann unterstütze ich euch mal ein bissel beim Befüllen
Getola schrieb:Guten Morgen CRR!
Moin TO:LL! Alles Frisch bei euch?

-Team