Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Julia9688 schrieb:Guten Morgen, gehts gut?!

Morsche Glomp

Ja, mir gehts beser... Top

Und Dir? Gibts was neues?

Curly schrieb:Morsche Chapterlies Winke 02
Sabinööö Winke 02
Miniholic schrieb:eek! Ich bin verwirrt ganz böses Thema Augenrollen

also... äh... wir planen ..................... noch Seufzen
Schottland steht nach wie vor im Raum, bewegt sich aber irgendwie keinen Meter auf uns zu *g*.
Also schaun mer mal Popcorn
Oooh Ich bin schockiert!

Na dann mal viel Erfolg bei der weiteren "Planung". Ich würde allerdings nicht damit rechnen, dass Schottland sich in irgendeiner Weise "bewegt" Zwinkern, aber ihr kriegt das sicher in den Griff Top

Ich hatte auch schon mehr als ein Mal den Fall, dass ich erst am Tag vorher wusste, wohin ich am nächsten Tag in Urlaub fahr. Schulter zucken

So Leutz, ich geh mal frühstücken... man soll sich ja LANGSAM umstellen, damit der Körper das auch verkraftet Devil!

Bis spöötööör Winken

Curly schrieb:Morsche Glomp

Ja, mir gehts beser... Top

Und Dir? Gibts was neues?

Mir gehts ganz gut soweit !
Könnte besser sein, aber hey heute soll es gutes Wetter gebenSonne
Das ist schonmal ein Lichtblick !

Missis@ schrieb:Sabinööö Winke 02

So Leutz, ich geh mal frühstücken... man soll sich ja LANGSAM umstellen, damit der Körper das auch verkraftet Devil!

Bis spöötööör Winken

Susannööö Winke 02 - guten Hunger Top

Julia9688 schrieb:Mir gehts ganz gut soweit !
Könnte besser sein, aber hey heute soll es gutes Wetter gebenSonne
Das ist schonmal ein Lichtblick !

Das ist schön!

Ja ich freu mich auch schon auf die Sonne...

Mal sehen was ich dann später mache.. Für Schwimmbad ist es glaub ich noch zu kalt.. Achselzucken

Curly schrieb:Ja ich freu mich auch schon auf die Sonne...

Mal sehen was ich dann später mache.. Für Schwimmbad ist es glaub ich noch zu kalt.. Achselzucken

Glaube ich auch Flop!
Leg dich einfach bisschen raus !!!!
oder setz dich in Grisu und werde ENDLICH gesund !!!!

Missis@ schrieb:Na dann gute Besserung Top Und vergiss nicht, beim Schlafen gilt hier: je länger, desto besser Nicken
Jawoll!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Oooh Ich bin schockiert!
Seufzen
Missis@ schrieb:Na dann mal viel Erfolg bei der weiteren "Planung". Ich würde allerdings nicht damit rechnen, dass Schottland sich in irgendeiner Weise "bewegt" Zwinkern, aber ihr kriegt das sicher in den Griff Top
Nein, Angst meinst Du wirklich, dass es nicht vielleicht doch ein bissl herrücken könnte Schwitzen?
Missis@ schrieb:Ich hatte auch schon mehr als ein Mal den Fall, dass ich erst am Tag vorher wusste, wohin ich am nächsten Tag in Urlaub fahr. Schulter zucken
das macht Mut Mr. BRG und ich freu mich ja auch auf nen paar freie Tage Sonne...

Ich werde über den weiteren Fortgang berichten *g*
Missis@ schrieb:So Leutz, ich geh mal frühstücken... man soll sich ja LANGSAM umstellen, damit der Körper das auch verkraftet Devil!
Bis spöötööör Winken
Winken guten Hunger

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Glaube ich auch Flop!
Leg dich einfach bisschen raus !!!!
oder setz dich in Grisu und werde ENDLICH gesund !!!!

Jawoll! Mir gehts ja schon viel besser.. Top

Ich will aber auch nicht blöd draußen rum fahren.. Das Benzin regnet ja leider nicht vom Himmel.. Seufzen

Meine bessere Hälfte kommt um 13:00 Uhr Heim und dann mal sehen..

Hast du eigentlich auch nochmal Urlaub?

@ Örös: am Besten du machst es so wie Susanne gesagt hat und beschließt den Ort erst kurz vor Schluss, dann brauchst du Dir jetzt keinen Kopf machen Trost..

Curly schrieb:Verlegen das hatte ich garnicht mehr gesehen..

Achso, *Kopfschmerztablette & Glas Wasser reich*
Thanks! ist schon bisschen besser Wink

Hast du mal reingehört? Schon Wie geil! find ich Strahlen Gestern halt ohne Symphonieorchester drömeröm Lol

Guckst du hier --> http://de.youtube.com/watch?v=teNS_gSDTcA

Curly schrieb:@ Örös: am Besten du machst es so wie Susanne gesagt hat und beschließt den Ort erst kurz vor Schluss, dann brauchst du Dir jetzt keinen Kopf machen Trost..
Knuddeln bist bestimmt bis zum WE wieder topfit *sicher sei*

joa... wir werden schon irgendwo landen... ansonsten gibts 3 Wochen Pfalzurlaub Augenbrauen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand