27.08.2008, 11:59
Miniholic schrieb:Schottland steht nach wie vor im Raum, bewegt sich aber irgendwie keinen Meter auf uns zu *g*.

Miniholic schrieb:Schottland steht nach wie vor im Raum, bewegt sich aber irgendwie keinen Meter auf uns zu *g*.
Bloemche schrieb:aber bei der aktuellen Geschwindigkeit der Kontinentaldrift wird es wohl noch ein paar hundert Jahre dauern, bis sich Schottland überhaupt mal nen Meter in irgendeine Richtung bewegt haben wird
Bloemche schrieb:ist schon bisschen besser
Hast du mal reingehört? Schonfind ich
Gestern halt ohne Symphonieorchester drömeröm
http://de.youtube.com/watch?v=teNS_gSDTcA
Miniholic schrieb:bist bestimmt bis zum WE wieder topfit *sicher sei*
Miniholic schrieb:joa... wir werden schon irgendwo landen... ansonsten gibts 3 Wochen Pfalzurlaub
Bloemche schrieb:aber bei der aktuellen Geschwindigkeit der Kontinentaldrift wird es wohl noch ein paar hundert Jahre dauern, bis sich Schottland überhaupt mal nen Meter in irgendeine Richtung bewegt haben wird
Miniholic schrieb:
Julia9688 schrieb:Ösch hab kein Urlaub
Curly schrieb:Das ist blöd, grad wenn das Wetter jetzt wirklich nochmal schöner werden sollte was ich absolut hoffe
Julia9688 schrieb:Ach das wird schon werden ! 7, 5 Tage habe ich ja noch übrig !Und am WE solls schön werden und da bin ich in Siegburg bei Köln und Bonn !!!Das wird dann auch toll und ist wie Urlaub
Curly schrieb:Ach, da besuchst du deine Urlaubsbekanntschaft?!
Fährst du allein? Mit oder ohne MINI?