Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Ich verstehe nur Bahnhof ihm er... wer?

soll ich Scheffes Bestellung doppeln?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Jawoll! das ist aber nicht das was wir bislang von Kerona auf die Scheiben geschmiert haben *anmerk*

Ich nehm immer das http://www.si-city.com/product_info.php?...elung.html

Nein, das was wir bisher immer hatten, ist eingestellt worden. Zwinkern
Ich wollte aber mal das andere probieren. Es ist zwar nicht so haltbar, soll aber bei deutlich geringeren Geschwindigkeit perlen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nein, das was wir bisher immer hatten, ist eingestellt worden. Zwinkern
ich dachte es wäre das hier:
http://www.si-city.com/product_info.php?...elung.html

sieht zumindest verdammt ähnlich aus und hat die gleichen Einzelteile

Scotty schrieb:Nein, das was wir bisher immer hatten, ist eingestellt worden. Zwinkern
Ich wollte aber mal das andere probieren. Es ist zwar nicht so haltbar, soll aber bei deutlich geringeren Geschwindigkeit perlen Schulter zucken
das is ja dann völlig sinnlos, oder? Kichern

ok ok, war'n scherz Pfeiff

@heysi: net so schlimm, bin ja noch nich so lang da Zwinkern

@Örööös. Dankeschööön Thanks!

Miniholic schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof ihm er... wer?

soll ich Scheffes Bestellung doppeln?

er i_j

Was ist den sonst zu empfehlen...wenn ich will das es perlt?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Miniholic schrieb:ich dachte es wäre das hier:
http://www.si-city.com/product_info.php?...elung.html

sieht zumindest verdammt ähnlich aus und hat die gleichen Einzelteile

Wir..äh..also zumindest ich hatte bisher immer das Kerona SichtKlar und das ist eingestellt worden.

TO:LL schrieb:er i_j

Was ist den sonst zu empfehlen...wenn ich will das es perlt?
Da kannste in der Tat den ganzen Laden kaufen Devil!

Was glaubste, wie das dann perlt!!!! Sizes DOES matter!

Aber im Ernst... das was Iris, Andreas und Darcy haben, is schon prima. Ich hab das auch schon lange und bin sehr zufrieden Nicken

Missis@ schrieb:Da kannste in der Tat den ganzen Laden kaufen Devil!

Was glaubste, wie das dann perlt!!!! Sizes DOES matter!

Aber im Ernst... das was Iris, Andreas und Darcy haben, is schon prima. Ich hab das auch schon lange und bin sehr zufrieden Nicken

Ok dann ist das gekauft... Nicken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Scotty schrieb:Wir..äh..also zumindest ich hatte bisher immer das Kerona SichtKlar und das ist eingestellt worden.
FAQ:

Gibt es offizielle Pressemitteilungen oder Testberichte?
KERONA SichtKlar (SI EXTREME ist die Weiterentwicklung) ist vom TÜV zertifiziert und wird von ihm auch empfohlen. Des Weiteren gibt es diverse Pressemitteilungen über KERONA SichtKlar. Besonders zu erwähnen ist auch eine Studie (FAT-Studie) zum Thema Verkehrssicherheit, aus der hervorgeht, dass hydrophobierte Scheiben, wie sie durch SI-Scheibenversiegelungen erzeugt werden, die Sicherheit während der Fahrt bei schlechten Witterungsverhältnissen (Regen, Gischt, etc.) deutlich erhöht.

Missis@ schrieb:das is ja dann völlig sinnlos, oder? :kicher
naja, ich fahre halt meistens im Berufsverkehr und da braucht man nicht unbedingt eine Versiegelung die 1 Jahr hält, aber erst ab 80 funktioniert Zwinkern

Dann lieber eine die schon bei 30 funktioniert, die ich dann alls 2-3 Monate erneuern muss Pfeifen

also ich will es zumindest mal ausprobieren Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand