27.08.2008, 19:29
Miniholic schrieb:*umguck* wer? Iiiiiiich
?

Miniholic schrieb:ein echter Experte *staun*Ja, wir haben nen internen Unfallbericht ausgefüllt... er als Verursacher. Ob der Schaden komplett gerichtet wird weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht
![]()
Ist allen anderen die Sachlage ebenso klar?
italian_job schrieb:Abendessen ist fertig
Bloemche schrieb:na dann bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt *schonmal warm anzieh*Ganz genau du warst das
Miniholic schrieb:hab meins gerade fertig geschlabbert: echter selbst eingelegter Handkäs mit Musik
*bäuchlein reib*
Zitat:na dann bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt *schonmal warm anzieh*... die grobe Richtung hab ich vorhin schon vorgegeben im ST
Krümelmonster schrieb:Ja, wir haben nen internen Unfallbericht ausgefüllt... er als Verursacher.Na immerhin, sehr beruhigend
Bloemche schrieb:... die grobe Richtung hab ich vorhin schon vorgegeben im STUnd was erwartest du jetzt von uns *räusper*
Missis@ schrieb:und was erwartest du jetzt von uns *räusper*Eigentlich nüx bestimmtes. Da überwiegt im Moment der Informationscharakter
*schon mal mit iris unter der warmen decke versteck*
Bloemche schrieb:abba... abba... Handkäs ist doch dodal ökothrophologisch![]()
![]()
Bloemche schrieb:... die grobe Richtung hab ich vorhin schon vorgegeben im STsoso... na dann warten wir mal aufs Endergebnis
Missis@ schrieb:Und was erwartest du jetzt von uns *räusper*erstmal dürfen WIR erwarten, dass der Herr Hausfrau das Kind erstmal heimschaukelt... dann sehen wir weiter
Missis@ schrieb:*schon mal mit iris unter der warmen decke versteck*
Bloemche schrieb:Eigentlich nüx bestimmtes. Da überwiegt im Moment der InformationscharakterÄhhhhh......Aber ich werd euch beide gerne per Dekret zum Planungsausschuss berufen
![]()
Miniholic schrieb:abba... abba... Handkäs ist doch dodal ökothrophologisch
Zitat: erstmal dürfen WIR erwarten, dass der Herr Hausfrau das Kind erstmal heimschaukelt... dann sehen wir weiterStüüüüüüüüüüümmt
Zitat:Sehr freundlichäh.... *mal bissi beiseite rutsch* *Platz mach*
Missis@ schrieb:allerdings kann ich nu mit Richi um die Wette "sprotzeln"dodaaaal.... fast fettfrei und rischdisch rischdisch gesund