Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

Doenermann schrieb:Das gab bestimmt auch Pakete von Freunden - naja vielleicht auch Bekannten - oder flüchtigen Bekanntschaften - ganz bestimmt auch von völlig Fremden und Leuten, die sich gar nicht leiden konnten.

mich mal einklinken und das bestätigen muss: wir haben früher auch immer westpakete von bekannten aus dem westen bekommen... waren meist strumpfhosen, kaffee und sarotti-schokolade drin - und abgelegte klamotten. Head Scratch aber das will der döni ja sicher nicht, oder? Zwinkern

Doenermann schrieb:Okay, also wenn es dann soweit sein sollte, dass du soviele Taler hast, einfach mehrere MINIs kaufen und an uns denken Pfeifen

ehrensache Top

aber rechnet nicht mit mir - ich bin in sachen geld zurück legen so furchtbar inkonsequent Augenrollen

go_mini schrieb:mich mal einklinken und das bestätigen muss: wir haben früher auch immer westpakete von bekannten aus dem westen bekommen... waren meist strumpfhosen, kaffee und sarotti-schokolade drin - und abgelegte klamotten. Head Scratch aber das will der döni ja sicher nicht, oder? Zwinkern

Hi 5

Aber n paar Shopping-Gutscheine oder so wär schon was Nägel machen und ganz wichtig: Tankgutscheine Mr. Gulf

go_mini schrieb:ehrensache Top

aber rechnet nicht mit mir - ich bin in sachen geld zurück legen so furchtbar inkonsequent Augenrollen

Nochmal Hi 5 Dafür sind einfach andere für geboren. Wir tun wenigstens was um die Wirtschaft anzukurbeln Yeah!

Doenermann schrieb:Hi 5

Aber n paar Shopping-Gutscheine oder so wär schon was Nägel machen und ganz wichtig: Tankgutscheine Mr. Gulf

Nochmal Hi 5 Dafür sind einfach andere für geboren. Wir tun wenigstens was um die Wirtschaft anzukurbeln Yeah!

oh ja, für tankgutscheine würd ich mich doch glatt auch anmelden - mit 50 taaler pro woche wär ich auch fürs erste zufrieden Devil! damit könnte man ja die nötigsten strecken abdecken Mr. Orange

weitere spenden würde ich natürlich wieder großzügig in den staatlichen geldkreislauf integrieren, ich schwör Devil!

go_mini schrieb:mich mal einklinken und das bestätigen muss: wir haben früher auch immer westpakete von bekannten aus dem westen bekommen... waren meist strumpfhosen, kaffee und sarotti-schokolade drin - und abgelegte klamotten. Head Scratch aber das will der döni ja sicher nicht, oder? Zwinkern

Hi 5

go_mini schrieb:ehrensache Top

btw: t -47 min Yeah!

go_mini schrieb:oh ja, für tankgutscheine würd ich mich doch glatt auch anmelden - mit 50 taaler pro woche wär ich auch fürs erste zufrieden Devil! damit könnte man ja die nötigsten strecken abdecken Mr. Orange

weitere spenden würde ich natürlich wieder großzügig in den staatlichen geldkreislauf integrieren, ich schwör Devil!

Du brauchst 50 Taler die Woche fürs Tanken, wenn du n Arbeitsweg von 3 km hast? Respekt Das schaff nichtmal ich. Da müssen aber viele nötige Strecken dazu kommen. Okay, gestern habt ihr ja auch ordentlich km geschrubbt Top

Doenermann schrieb:Du brauchst 50 Taler die Woche fürs Tanken, wenn du n Arbeitsweg von 3 km hast? Respekt Das schaff nichtmal ich. Da müssen aber viele nötige Strecken dazu kommen. Okay, gestern habt ihr ja auch ordentlich km geschrubbt Top

naja, frau fährt ja nicht nur auf arbeit Devil!

... und das kleine brauch ja auslauf, sonst wirds quengelig Mr. Orange

go_mini schrieb:btw: t -47 min Yeah!

Nicken Im Forum vergeht die Zeit eben doch am schnellsten.

Bin ja mal gespannt, wann der Blacky sich hier wieder blicken lässt. Fährt er heute, oder morgen oder noch später wieder zurück? Weiß das einer?

Doenermann schrieb:Nicken Im Forum vergeht die Zeit eben doch am schnellsten.

Bin ja mal gespannt, wann der Blacky sich hier wieder blicken lässt. Fährt er heute, oder morgen oder noch später wieder zurück? Weiß das einer?

ka, ich hoffe ja heute, ich renn schon immer zum fenster und halte sehnsüchtig wartend nach dem lkw mit den MINIs ausschau Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand