Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenaufkleber gesucht

@baraka: hattest du eigentlich nochn fetzen vom streifen übrig? zum messen?

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]

schlumpfine schrieb:@baraka: hattest du eigentlich nochn fetzen vom streifen übrig? zum messen?

Nein, sorry - die waren alle zerknäult.

gut ok... dann pi mal daumen... wird schon nett aussehn

sooooa!

15 cm hammern gemacht... basst scho! wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der papst...

so siehts aus - nur falls irgend wer schon immer mal sowas an einen blauen bauen wollte Smile :)

mein fazit: gefällt Sonne - so macht "schaufensterbummeln" gleich noch mehr spass *g*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schaut toll aus@schlumpfine !
Hätte auch gern diese Seitenaufkleber..aber für R55 wohl vieel zu kurz?Traurig

wenn die originalen für den normalen neuen schon zu kurz sind dann wirst du wohl pech haben...

aber du könntest mir mal das maß durchgeben und ich verlänger dir den streifen in der datei einfach und die nimmst du dann und gehst zum folienmenschen deines vertrauens und lässt dir eins machen...

vorallen dingen kann der dann folie nehmen die auch was aushält - das bmw origialzeug war bei meinen alten bonnet-streifen schon ziemlich angegriffen nach nem 3/4 jahr wohlgemerkt

geht aber erst nächste woche - hab die datei inne 4ma

Ola schlumpfine,

sieht ja echt super aus, gefällt mir... Top

Könntest du mir die Datei auch schicken falls du die noch hast?

Dankeeeeeeee...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

hey! war schon länger nicht mehr da...

schick mirn pn mit deiner mailaddi - das kann ich inne 4ma noch abrufen

- dieses forum hamse mir gesperrt, obwohl ich immer nur da war wenn durch stundenlange pdf-schreiberei mein pc blockiert war *schweinerei*

RyAnLeslie_21 schrieb:schaut toll aus@schlumpfine !
Hätte auch gern diese Seitenaufkleber..aber für R55 wohl vieel zu kurz?Traurig

Wir können auch für den R55 liefern.

Gruß Maui

Hey Maui!* Da ich eh im "checkered Wahn"Hurra!bin, werd ich sowieso bei Dir vorbeischauen^^ , ich fand den schwarz/weißen Clubbi schon so verschärft, als ich den bei LM08 sah. Aber momentan schaff ichs nicht. Geile Arbeit halt.
Erst Ende Sep,Okt wieder.

Die Stoßfängerverkleidungen( mit Aussenspiegel in chrom, chrom verkleidet),könnte man doch auch bekleben+die Seiten. Was würde denn sowas kosten?

Morgen noch die checkered Spiegel,dann hab ich Ventilkappen,Innenspiegel,Nummernschild in checkered Party 02

LG baschdiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand