03.06.2004, 17:55
CCLSC schrieb:a) Erwartet Ihr eine Preiskorrektur nach unten bei den Gebrauchtwagenpreisen für die "pre Faclefting" Modelle?
ehrlichgesagt NEIN....das facelift is zu minimal um ins gewicht zu fallen....
CCLSC schrieb:b) Und: macht es Eurer Meinung nach im Falle des Neuwagenkaufes mehr Sinn, den "gefacelifteten" MINI zu kaufen oder aber zu versuchen, für das "alte" Modell ein paar Extraprozente herauszuschlagen (wenn das denn geht)? Wie würdet Ihr hier für Euch vorgehen?
einen versuch isses allemal wert....vielleicht is was zu machen...vor nem jahr waren 5-6% schon n ansehnlicher nachlass....ich denke heute sollten schon locker 10% drin sein.
CCLSC schrieb:Müsste ich bei einem Neukauf des "alten" Modells damit rechnen, dass ich für diesen im Falle des Wiederverkaufes in ein paar Jahren merklich weniger bekomme als Verkäufer des neuen Modells und somit diesen Wiederverkaufswert jetzt bei meiner Entscheidung ebenfalls berücksichtigen muss?
ich denke nicht das das was ausmacht....wie oben schon gesagt...so gravierend is der unterschied nicht.
CCLSC schrieb:a) Gibt es für mich bei dieser Entscheidung Wichtiges zu berücksichtigen? Kann ich mehr oder weniger alle auf dem Markt befindlichen Navi-Systeme nachträglich auch im MCS einbauen lassen?
b) Welche NAVI-Systeme setzt Ihr in Euren MINIs ein und wie zufrieden seit ihr damit?
c) Sonstiges Comments von Euch für mich zum Thema MINI Navigation?
ich geb den geilsten tacho der welt nimmer her...das is meiner meinung nach das schönste am mini fahrn

einbaubar is so ziemlich alles

ich habe kein navi drin...aber wenn dann n Becker Traffic Pro....passt in den DINschacht und is absolut unauffällig und sehr zuverlässig.
CCLSC schrieb:Jo, jenuch jelaabert, jetzt freue ich mich auf hoffentlich die eine oder andere Mitteilung von Euch. Würde mich riesig freuen. Und wer weiss, vielleicht bin ich dann auch schon in kürze ein Verstraaaaahlter ... oder bin ich es innerlich schon?
ich sag nur WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast