Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, ich muß dann jetzt mal machen. Schminke auftragen (nein, nicht die blau-weiße, die kommt erst nach 20 Uhr), drüber kämmen, Nase putzen und noch mal schnell aufs Klo. Dann gehts los. Grillen mit den Nachbarn. Mal sehen, was dabei rumkommt. Freu mich schon auf einen der Gäste, ist nämlich Batzi-Fan, das wird heiße Diskussionen wegen meiner Fahne geben.
Bis später mal, vielleicht auch erst Morgen früh.

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Danke fürs Willkommen, werde jetzt mal öfter reinschauen...
Gibts eigentlich in der Nähe von Aachen und Umgebung sowas wie nen Stammtisch? Aber ich wollte nicht allzuweit fahren müssen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Calima schrieb:Danke fürs Willkommen, werde jetzt mal öfter reinschauen...
Gibts eigentlich in der Nähe von Aachen und Umgebung sowas wie nen Stammtisch? Aber ich wollte nicht allzuweit fahren müssen...
Klar gibt es soetwas. Und zwar in Essen, wenn mich nicht alles täuscht, sogar noch in dieser Woche. Also, lies mal nach bzgl. der 'Termine.
Boah, verdammt. nach 5 Bier fällt das Schreiben sichtlich schwerer. Schade, das meine favorisierte Mannschaft so unglücklich verloren hat. Haben sich zwar gut verkauft aber dennoch höchst unglücklich verloren.
'Na dann, auf zum UEFA-Cup und den Bayern gezeigt, was eine Harke ist.
Gute Nacht allerseits, und das mit dem Klavier hole ich morgen nach.

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Nachbarn
Wie war es denn bei dem unwissenden Kunden?
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
Getola schrieb:Nervig! 3,5 Stunden geschraubt und dann lief das Ding wieder. Es gibt einfach Leute die nicht Hören können. Da steht ein Großes Schild an der Maschine bitte Täglich Ölen und der Kunde knallt da Fett rein. Haben wir immer so gemacht ist dann die Aussage. Da könnt ich Kot...

Naja...ähm...Wer lesen kann ist klar im Vorteil
•
Getola schrieb:Hey! Lernt man sich bei Strahlung Pur mal kennen?
Ist geplant, aber ich weiss noch nicht, ob ich es wirklich schaffe. Werde aber alles in meiner Macht stehende tun, um hin zu kommen
•