07.06.2008, 07:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wie bekommt man den Kompressorsound hin?
07.06.2008, 08:23
ganz einfach indem du dein verbindungsrohr was zwischen drosselklappe und kompi sitz aus alu nachfertigen lässt.M 7 hatte es mal im programm haben es aber wieder rausgenommen.
glaub mir du wirst es nach kurzer zeit bereuen.....oder hast immer wenn du aussteigst ein piepsen im ohr
gruss krumm
glaub mir du wirst es nach kurzer zeit bereuen.....oder hast immer wenn du aussteigst ein piepsen im ohr

gruss krumm
07.06.2008, 08:38
Grins...wobei das ja nicht im G Lader zu Kompressor Tausch absichtlich gemacht wird, oder?
Einbau kompliziert?
Einbau kompliziert?
07.06.2008, 09:12
Meinste den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=uZnrGviUn6I
Nach unserem Italienurlaub modifiziere ich....denke ich mal
GEIL...

GEIL...
28.08.2008, 08:33
Trethupe schrieb:Meinste den hier?
GEIL...
Und schon passiert ???

28.08.2008, 09:19
Oder du machst auf Billigtuning und schließt dir eine Sirene an (bei der du den Sound verstellst), also das Pfeifen/Kreischen aus den Videos hört sich ähnlich an. Zumal sollte man mit so einem Sound nicht gerade in einer ruhigen Wohngegend sein Zuhause haben.
29.08.2008, 12:50
29.08.2008, 20:00
29.08.2008, 20:48
ganz einfach ein Auto mit nem Kopi kaufen

14.07.2009, 00:14
werde es morgen mal im angriff nehmen ;D
arbeite in der stahlindustrie, und das teil nachbaun wird wohl kein prob sein ;D
mfg
arbeite in der stahlindustrie, und das teil nachbaun wird wohl kein prob sein ;D
mfg
![[Bild: attachment2.jpg]](http://www.z3r0.homepage.t-online.de/mini/attachment2.jpg)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer