26.01.2014, 00:53
Benutzername schrieb: sind 1.500 Beiträge aber 1.499 Antworten, weil der Erste Post, der das Thema erstellt ja auch dazu gehört
Da fehlt trotzdem einer, Punkt
Benutzername schrieb: sind 1.500 Beiträge aber 1.499 Antworten, weil der Erste Post, der das Thema erstellt ja auch dazu gehört
Benutzername schrieb:da steht 1.500, dann sinds auch 1.500, basta
Minimaik schrieb:
... wie bekomm ich des blöde Video hier eingebettet?
Benutzername schrieb:so
Minimaik schrieb:... bitte einmal kurze Erklärung wies geht
Benutzername schrieb:der Ansatz war nicht schlecht
eben youtube in eckigen Klammern, den Code nach dem v= (ohne v=) und /youtube in eckigen Klammern
Benutzername schrieb:da steht 1.500, dann sinds auch 1.500, basta
Minimaik schrieb:Hmm das hatte ich sodann warst du vll. zu ungeduldig und es noch nicht geladen
... aaaaaaaaaaah jetzt! Danke
Zitat:Also nochmal weiter im Text
Benutzername schrieb:dann warst du vll. zu ungeduldig und es noch nicht geladen
dor hudda schrieb:Na dann fangen sie mal an Frau DoktorIst das jetzt hier eigentlich meine erste eigene Praxis??
Benutzername schrieb:und Terminabsagen bitte mind. 24h vorherRichtig. Da spricht jemand mit Therapieerfahrung... Nicht rechtzeitig abgesagte Termine muss ich leider in Rechnung stellen, was dann nach aktueller GOÄ 60 Euro wären.
Minimaik schrieb:Ich hau mich weg, der genialste Thread-Titel, den ich je gesehen habDas hatten wir ja bereits in einem Einzelsetting besprochen, Frau Doktor Therapeutin kümmert sich bereits höchstpersönlich und unter strengster Geheimhaltung darum!
Frau Doktor Frau Doktor, isch hab da mal ein Anliegen...
Ich... Also... Ich habe eine insgeheime Leidenschaft...
und will unbedingt mal Sternchen gucken ... Durchs Glasdach!
Anakin3456 schrieb: Oh backe xD ich hab noch noe so gelacht!Nach dem Eishörnchen dachte ich auch: "jetzt bloß nix trinken!!!"
Benutzername schrieb: das Bild lässt mich jetzt echt nicht los, wie so langsam ein Sternchen über das Glasdach rutscht
Minimaik schrieb:Die Sprechstunden der Frau Doktor sind ziemlich notdürftig finde ich, da könnt mehr gehenMein zeitaufwändigster Patient bin ich nunmal selbst.. ...aber jetzt bin ich ja für euch da!