28.08.2008, 13:33

Miniholic schrieb:*aufs Stichwort erschein*
Zitat:Und ich kein Bekehrer
<-- kein i-Jünger
schweizerchen schrieb:Ollihallo @all
![]()
Missis@ schrieb:Olli
Was macht die Baustelle?
cram schrieb:Olli
Wie geht es dir? Daheim wieder alles ok?
cram schrieb:Mal ne Frage. Hat er ein originales vom T. :frage:
schweizerchen schrieb:hallo @all
![]()
schweizerchen schrieb:HiNa das hört sich doch auf alle Fälle nach einigen Fortschritten - speziell für Dich - an
Mir gehts soweit ganz gut!!! Will mich nicht beschweren
Und der Baustelle geht es auch gut!!!Es ist immer noch nicht alles wieder an Ort und Stelle. Am Samstag werden alle Türen eingebaut (die waren vom Wasser ja alle kaputt) und dann erst gehts so richtig los mit Tapezieren und Bodenbeläge verlegen !! Das dauert jetzt noch ein paar Wochen bis sich das alles wieder einigermaßen eingerenkt hat!! Das einzigste Zimmer, dass jetzt schon fertig ist, ist zufälligerweise meins
Hab neue Tapeten und Laminat bekommen
Julia9688 schrieb:t.? ER hat gemeint, es wäre aus den USA !Wat weiß denn ich , ist mir doch auch egal !T = T-Mobile, der einzig legale Provider für iPhones in Deutschland. Wenn es aus USA ist, ist es gejailbreakt, gevirginized, gehackt usw. Dass es da ne Menge Dinge im Handling zu beachten gibt, ist ziemlich logisch und setzt gute Kenntnisse und Nerven voraus. Das ist den meisten Leuten aber bekannt, ehe sie sich so eine illegale Version beschaffen
Julia9688 schrieb:t.? ER hat gemeint, es wäre aus den USA !Wat weiß denn ich , ist mir doch auch egal !T - Punkt (oder auch sonst woher... aber legal für D)
Missis@ schrieb:T = T-Mobile, der einzig legale Provider für iPhones in Deutschland. Wenn es aus USA ist, ist es gejailbreakt, gevirginized, gehackt usw. Dass es da ne Menge Dinge im Handling zu beachten gibt, ist ziemlich logisch und setzt gute Kenntnisse und Nerven voraus. Das ist den meisten Leuten aber bekannt, ehe sie sich so eine illegale Version beschaffenÄh danke
Missis@ schrieb:Marc, bist du eigentlich beim Sparkassen-Marathon dabei? Oder is da Kerb?Ach was ein
cram schrieb:Ach was einAlso wegen solchen Dödels hätt ich mir das nicht versauen lassen
Wollte ja und hab mir den Samstag geblockt. Also nur für den halben. Dann kam in der Firma mal auf, dass wohl auch ein paar mitlaufen und wir zusammen gemeldet werden. Konnte aber frühzeitig keiner sagen, dann gab es doch irgendwann mal eine Rundmail und ich hab nachgefragt wer denn dabei ist (so Laufpartner suchen etc.), da bekam ich nur als Auskunft 'Betriebsgeheimnis, können wir nicht sagen'. Und da mir das zu blöd war hab ich jetzt Freitag den Schlussdienst an Kerb übernommen. Da muss ich die Dödel auch nicht sehen
Zitat:Macht Uwe mit oder ist er Supporter?Wir sind beide Supporter