28.08.2008, 20:41
Mrs.Black schrieb:Hallo zusammenHuhu

Ein neues Gesicht, für mich zumindest...

Mrs.Black schrieb:Hallo zusammenHuhu
heysenberg schrieb:Huhu
Ein neues Gesicht, für mich zumindest...
Mrs.Black schrieb:huhu,Vll. schaut der auch Popstars, und wollte es aber nicht zugeben...
bin nicht regelmäßig hier - und wenn, dann auch meist nur kurz
na, wo ist denn der Chef heute??
heysenberg schrieb:Vll. schaut der auch Popstars, und wollte es aber nicht zugeben...
Mrs.Black schrieb:Und wer mixt dann die Cocktails??Tja, keine Ahnung...ich habe da leider keine Talent....ich könnte etwas kochen, aber das ist wohl schon etwas spät...
na ja, bin eh gleich wieder weg
heysenberg schrieb:Tja, keine Ahnung...ich habe da leider keine Talent....ich könnte etwas kochen, aber das ist wohl schon etwas spät...
Mrs.Black schrieb:Nö, mach doch mal. Wenn dir der Aufwand nicht zu groß istChinesisch?
heysenberg schrieb:Chinesisch?Hi, Sweetie
Italienisch?
Oder mehr orientalisch? Reis mit Gemüse und Rosinen, Lamm, lecker geürzt mit Graram Masala, Zimt, Piment, Kreuzkümmel, Knoblauch?
heysenberg schrieb:Chinesisch?
Italienisch?
Oder mehr orientalisch? Reis mit Gemüse und Rosinen, Lamm, lecker geürzt mit Graram Masala, Zimt, Piment, Kreuzkümmel, Knoblauch?
Mrs.Black schrieb:Klingt alles total gut. Wobei die dritte Variante dann viell. doch etwas zu exotisch,...
Ich nehm dann mal Vorschlag eins
Aber ich bin ja eh gleich weg. Musst dir wegen mir jetzt nicht die Mühe machen. Findest aber sicher noch andere Hungrige hier später