28.08.2008, 23:20
Scotty schrieb:unnerbuchs, mini² t-shirt, navi, foto, zahnbürste, hygieneartikel

Scotty schrieb:unnerbuchs, mini² t-shirt, navi, foto, zahnbürste, hygieneartikel
TO:LL schrieb:Nabend...wollt euch nur schnell noch ganz viel Spass im Hohen Norden wünschen...Danke schön, Diana
Missis@ schrieb:Danke schön, Diana![]()
TO:LL schrieb:Bin ganz neidisch...
Also müsst ihr einfach Spass für mich mit haben!
Scotty schrieb:oder du musst spontan morgen in den mini hüpfenVielleicht tauche wieder spontan auf der Wetteraustation auf....habe ich sogar ernsthaft überlegt. Aber ich muss morgen wieder zeitig anfangen, ist wohl ein Zeichen
SebastianS schrieb:Herzlichen Glückwunschhab alles ... jetzt nur noch den kram für danach
TO:LL schrieb:Bin ganz neidisch...Na klar
Also müsst ihr einfach Spass für mich mit haben!
SebastianS schrieb:Was is'n danach?hab alles ... jetzt nur noch den kram für danach
TO:LL schrieb:Vielleicht tauche wieder spontan auf der Wetteraustation auf....habe ich sogar ernsthaft überlegt. Aber ich muss morgen wieder zeitig anfangen, ist wohl ein Zeicheneigentlich gehts ja erst Sa. richtig los
Missis@ schrieb:Was is'n danach?fahr ich nach Wolfsburg um die Schaukeln nachts abzubauen. zeitgleich hat meine Oma 70 geb. Da mein Vater + rest der Firma wegen dem Abbau auch oben ist Kommt der rest der Family auch nach Wob un da gibts zwischen der nachtschicht noch nen 70.