28.08.2008, 07:36
Blueray si früh schon auf den Beinen?

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:Blueray si früh schon auf den Beinen?Joa, und jetzt immer noch am arbeiten
BlueRay schrieb:Joa, und jetzt immer noch am arbeiten
Lady schrieb:Da konnte ich gerade Feierabend machenich hab dann auch Feierabend
Aber ich hab mein Arbeits-Poloshirt schon wieder an...
BlueRay schrieb:Dankehab ich gar nicht mitbekommen
![]()
aber schön, dass du mal wieder reinschaustkommst du am WE auch zu den HMD :frage:
blackworkscab schrieb:Nee, leider nich.Schade
blackworkscab schrieb:Bin aber am Samstag in Oschersleben zur MINI Challenge.Da hätt' ich auch Lust zu
blackworkscab schrieb:Joah, mir geht's so weit ganz gut (abgesehen davon, dass der Leasingvertrag für den gegen "milo" gewechselten Cooper D noch zwei Jahre läuftdas hört sich nach viel teuer an).
blackworkscab schrieb:Bei Euch allen hoffentlich auch?Ja doch danke, bissl viel Arbeit im Moment aber die Hamburg MINI Days stehen vor der Tür und das baut wieder auf
Lady schrieb:Da konnte ich gerade Feierabend machen... die Reste vom Feste wegräumen
Aber ich hab mein Arbeits-Poloshirt schon wieder an...
leni schrieb:...und nun mach ich dann mal n bisschen den Hauhalt juhuund :frage: Blitz und blinkt mittlerweile alles :frage:
Die Friedhofsgärtner schrieb:Hallo Kalle, moin bremen und muzu, morgen an die sonnencreme denken, denn es wird sonnig
BlueRay schrieb:.nee
und :frage: Blitz und blinkt mittlerweile alles :frage: