Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bloemche schrieb:
Yupp, gleich geht die Abteilung noch nen Kaffee trinken und dann werd ich abheben nach Hause.
Ich freu mich auch über das Angebot, aber so nen richtiger Job wär' halt schon besser

Achso dann viiiiel Spaaaaaaaß !
Warum bist du nicht in HH?
Klar, das ist immer besser, aber ein Praktikum ist auch besser als nichts
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Curly schrieb:@ Julia: Anmeldung ist durch.. Jetzt muss ich nur auf die Bestätigung warten 
Super, also von der Anmeldung im Internet bekommst du nix zurück, da musst du von ausgehen dass es durch ist, oder du fragst cooper24...aber da kann ja nicht viel schief gehen !Die vom Hotel kam noch am gleichen Tag bei mir auf englisch

Naja....das musst du ja auch alles erst vor Ort zahlen !!!
•
Julia9688 schrieb:Super, also von der Anmeldung im Internet bekommst du nix zurück, da musst du von ausgehen dass es durch ist, oder du fragst cooper24...aber da kann ja nicht viel schief gehen !Die vom Hotel kam noch am gleichen Tag bei mir auf englisch 
Naja....das musst du ja auch alles erst vor Ort zahlen !!!
Auf Englisch

komisch.. Naja.. Mal sehen wann sich bei mir was tut.. Ich dachte man muss das dann überweisen.. Aber das ist gut.. Dann kann ich mein Geb.-Geld nehmen
•
Curly schrieb:Auf Englisch
komisch.. Naja.. Mal sehen wann sich bei mir was tut.. Ich dachte man muss das dann überweisen.. Aber das ist gut.. Dann kann ich mein Geb.-Geld nehmen 
Nein Hotel und das Essen , also alles was mit dem Hotel zu tun hat, wird wie ganz normal erst bei Abreise bezahlt !

Sonntag müssen wir um 12 aus den Zimmern sein und bis 15 Uhr samstags müssen wir anreisen !das geht klar oder?!
Hast du auch das WP bestellt? Dann hast du noch eine Tasche
•
Julia9688 schrieb:Nein Hotel und das Essen , also alles was mit dem Hotel zu tun hat, wird wie ganz normal erst bei Abreise bezahlt !
Sonntag müssen wir um 12 aus den Zimmern sein und bis 15 Uhr samstags müssen wir anreisen !das geht klar oder?!
Hast du auch das WP bestellt? Dann hast du noch eine Tasche 
Um 9:00 Uhr beginnt ja schon die Ausgabe von den WP´s in dem Authaus.. Wenn wir um 6 los fahren, dann schaffen wir das auch.. Wir müssen dann halt dazwischen ins Hotel und einchecken - mal sehen..
Habs grad gelesen mit der Tasche.. Ich hoffe die ist auch so schön wie die andere
Kommst du am Montag zum Stammtisch?
•
Curly schrieb:Um 9:00 Uhr beginnt ja schon die Ausgabe von den WP´s in dem Authaus.. Wenn wir um 6 los fahren, dann schaffen wir das auch.. Wir müssen dann halt dazwischen ins Hotel und einchecken - mal sehen..
Habs grad gelesen mit der Tasche.. Ich hoffe die ist auch so schön wie die andere 
Kommst du am Montag zum Stammtisch?
Ja genau bei Timmermanns...ja doch gehe ich mal stark von aus, dass wir dann schon da sind, wenn wir um 6 losfahren !Laut Navi dauert es ja nur 1 1/2 Stunden !

Wann hast du denn Geburtstag??
Hmm nein wusste ich auch garnicht !
Ich hab doch unter der Woche immer kein Mini ....
•
Julia9688 schrieb:Ja genau bei Timmermanns...ja doch gehe ich mal stark von aus, dass wir dann schon da sind, wenn wir um 6 losfahren !Laut Navi dauert es ja nur 1 1/2 Stunden ! 
Wann hast du denn Geburtstag??
Hmm nein wusste ich auch garnicht !
Ich hab doch unter der Woche immer kein Mini ....
Ich habe vorhin bei GoogleMap mal geschaut wieviel KM das sind.. 299 km und über 2 Stunden

.. Ich denke das, das hin kommt..
Ich hab am 15.09. Geb. ist auch gleichzeitig mein 1. Arbeitstag..
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•