Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Paddylicious schrieb:Schönes Shirt CurlyTopSonne

Ja Liebe, danke Top

Was steht heute Abend bei Dir an?

Curly schrieb:N´Abend der Herr Glomp

Na? Alles klaro bei dir?
Hu Hu die Dame

Hmmm, weiß ich selbst nicht so genau, ein ganz normaler bescheidener Tag halt Achselzucken

So'n Shirt hat Susanne glaub ich auch Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Hu Hu die Dame

Hmmm, weiß ich selbst nicht so genau, ein ganz normaler bescheidener Tag halt Achselzucken

Hört sich aber nicht so gut an.. Augenrollen

Krümelmonster schrieb:So'n Shirt hat Susanne glaub ich auch Head Scratch

Möglich wäre es.. Ösch fönds jedenfalls supi Hurra!

Curly schrieb:Ja Liebe, danke Top

Was steht heute Abend bei Dir an?

BitteeeeeZwinkern Ich werd mir das nächste mal wenn ich beim Sonne bin die Flip Flops gönnenDevil!

Also im moment noch nichts und bei dir?

Paddylicious schrieb:BitteeeeeZwinkern Ich werd mir das nächste mal wenn ich beim Sonne bin die Flip Flops gönnenDevil!

Also im moment noch nichts und bei dir?

Nicken die Flip Flops sind auch sehr Top

Wir gehen dann auf die Michaelis-Messe nach Miltenberg.. Ein bisschen Karusell fahren Mr. Red

Hast du das T-Shirt schon anprobiert? Die MINI-Textilien fallen seeeeehr klein aus. Ist doch XS oder?

Curly schrieb:Nicken die Flip Flops sind auch sehr Top

Wir gehen dann auf die Michaelis-Messe nach Miltenberg.. Ein bisschen Karusell fahren Mr. Red

Michaelis Messe in MiltenbergHead Scratch noch nie was von gehörtMr. Gulf

Ich sollte ins Kino entführt werden in Mensch Dave aber da is mir heut nett nachDevil! bin am grübeln ob ich vll doch heute schon meine neue Heckschürze dranbauHead Scratch

Guten Abend.
Die Michels-Mess gibts seit über 650 Jahren und ist das größte Volksfest am bayrischen Untermain Nicken

lindiman schrieb:Guten Abend.
Die Michels-Mess gibts seit über 650 Jahren und ist das größte Volksfest am bayrischen Untermain Nicken

Hab davon noch nie was gehörtOops!

Macht nix...man geht halt mal hin, guckt sich um, beschließt mal im Festzelt Bekannte zu suchen, wundert sich über die schlechte Luft im Zelt, die rüpelhaften Bedienungen, den Gestank vom Steckerlfisch-Stand....erkennt dass es jedes Jahr der gleicht Müll ist und geht ohne einen Cent ausgegeben zu haben wieder heim.
Gut, dieses Jahr will ich ne Pfanne und ein paar Gewürze kaufen- mal sehn Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand