31.08.2008, 15:41
TO:LL schrieb:
was?

ich kenn das ja nur aus dem fernsehen
-Team
TO:LL schrieb:

Benutzername schrieb:was?
ich kenn das ja nur aus dem fernsehen
Bildzeitungsleser oder wat???
Claudi67a schrieb:nix schlimmes ... Geschäfte gemachtsehr strebsam
Zitat:naja, ich hoff dass du dich dadurch nicht über den tisch ziehen hast lassen, bei den geschäften(vielleicht) 2 Caipi getrunken ...

Zitat:ne MENGE gelachtgut so, immer die kunden im auge behaltenne Ausfahrt gemacht
und viele viele nette Leute wieder getroffen oder auch kennengelernt
![]()
TO:LL schrieb:Bildzeitungsleser oder wat???

Benutzername schrieb:ne, für sowas geb ich kein geld aus
btw: um fern zu sehen, muss man nicht lesen können
TO:LL schrieb:Ach so du liest die Bild nicht, du schaust sie dir nur beim Kollegen an...verstandenich habe keine kollegen
Zitat:So jetzt aber wieder Friedenweltfrieden?

Benutzername schrieb:sehr strebsam
naja, ich hoff dass du dich dadurch nicht über den tisch ziehen hast lassen, bei den geschäften
gut so, immer die kunden im auge behalten
irgendwie beziehst du alles auf die Geschäfte 
Benutzername schrieb:aber hier frieden? hier war doch nie krieg, nur ein wenig spaßiges necken
Claudi67a schrieb:ach, hast du den s-max schon los?irgendwie beziehst du alles auf die Geschäfte
Die Geschäfte bezogen sich auf den eventuell bald zu beklebenden Clubman

Zitat:natürlich ist das nicht ernst, oder hab ich etwa ne krawatte anNeckereinen
das ist alles gar nicht ernst gemeint

Benutzername schrieb:ach, hast du den s-max schon los?
btw: da kommt zur zeit werbung dafür im tv
und bohr bitte nicht in soooooooooo tiefen wunden Benutzername schrieb:natürlich ist das nicht ernst, oder hab ich etwa ne krawatte an
ehr trau:Benutzername schrieb:edit: so, ich werde hier jetzt mal bisschen putzen und aufräumen, d.h. ich werde zwar ab und zu durchwuseln, aber wenn ich im putzwahn bin, sehe und höre ich nichts
Claudi67a schrieb:Darum schrieb ich ja EVENTUELLeventuell?und bohr bitte nicht in soooooooooo tiefen wunden

Zitat:und vergißß die Ecken nicht, da hat sich ganz schön Dreck angesammeltmist, ich hab gedacht, das fällt nicht auf![]()
-Team