23.05.2009, 12:09
Missis@ schrieb:Öhhhhm.... lass mich mal kurz überlegen......
JA!

Zitat:Soweit ich das mitbekommen hab, ist der Seb da auch mit beidann wird aber eng im Charlie

Missis@ schrieb:Öhhhhm.... lass mich mal kurz überlegen......
JA!
Zitat:Soweit ich das mitbekommen hab, ist der Seb da auch mit beidann wird aber eng im Charlie
Missis@ schrieb:Wir haben vier "User-Teams" mit vier Fernsehteams verkuppelt.Bin mal gespannt, welches TV-Team zuerst entnervt das Handtuch wirft
Dennis + Josi sind mit auto-motor-sport-tv unterwegs
minchen + Crizz sind mit Grip, das motormagazin unterwegs
OldMini + Mrs OldMini sind mit Deutsche Welle TV unterwegs
Tati und der Pumuckl sind mit DSF Motorvision unterwegs
Mir sind böröööööööööööööööhmt!!!
Bloemche schrieb:doch nich im selben auto... alle drei separat... aber die cam is im charlie montiert.. und eine natürlich draussen![]()
dann wird aber eng im Charlie
Curly schrieb:also ich find das ziemlich geilWie geil ist das denn
Krümelmonster schrieb:Bin mal gespannt, welches TV-Team zuerst entnervt das Handtuch wirft
Missis@ schrieb:doch nich im selben auto... alle drei separat... aber die cam is im charlie montiert.. und eine natürlich draussenAchsooo
Bloemche schrieb:AchsoooNeeeeee..... das ist "Race your MINI", also geführtes Fahren auf der GP-Strecke... mit etwas Glück wird die Gruppe von Traudl geführt, und dann können's die Jungs bissl mehr fliegen lassenDann passts ja
Und dann scheinen ja die Racer ihre Exclusivrunden zu bekommen, oder?
Missis@ schrieb:Neeeeee..... das ist "Race your MINI", also geführtes Fahren auf der GP-Strecke... mit etwas Glück wird die Gruppe von Traudl geführt, und dann können's die Jungs bissl mehr fliegen lassenIch drück die Daumen
Bloemche schrieb:Ich drück die DaumenZu spät.... da war ich schon weg
btw. Traudl hab ich am Mittwoch am Flughafen gesehen morgens. Grüß sie doch mal lieb mit dem Hinweis, dass ich das war