Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin... hier ist das wetter heute viiiiiellll besser...
und es geistern 1 kamerateam nach dem anderen am info-stand rum
gerade wird der dennis interviewt
FamousRockstar schrieb:moin... hier ist das wetter heute viiiiiellll besser...
und es geistern 1 kamerateam nach dem anderen am info-stand rum
gerade wird der dennis interviewt
Wie sieht der >Zeitplan für die Interviews aus`? Wer ist als nächstes dran? Welcher Sender ist das? Fragen über Fragen
Wie sieht der >Zeitplan für die Interviews aus`? Wer ist als nächstes dran? Welcher Sender ist das? Fragen über Fragen
Wir haben vier "User-Teams" mit vier Fernsehteams verkuppelt.
Dennis + Josi sind mit auto-motor-sport-tv unterwegs
minchen + Crizz sind mit Grip, das motormagazin unterwegs
OldMini + Mrs OldMini sind mit Deutsche Welle TV unterwegs
Tati und der Pumuckl sind mit DSF Motorvision unterwegs
Missis@ schrieb:Wir haben vier "User-Teams" mit vier Fernsehteams verkuppelt.
Dennis + Josi sind mit auto-motor-sport-tv unterwegs
minchen + Crizz sind mit Grip, das motormagazin unterwegs
OldMini + Mrs OldMini sind mit Deutsche Welle TV unterwegs
Tati und der Pumuckl sind mit DSF Motorvision unterwegs
Mir sind böröööööööööööööööhmt!!!
Das heißt, nach MU gibts viele TV-Berichte mit mini2.info - Beteiligung
Das heißt, nach MU gibts viele TV-Berichte mit mini2.info - Beteiligung
So siehts aus
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das auto-motor-sport-tv Team heute nachmittag noch mit Scotty und Rocky auf der GP-Strecke unterwegs ist. Charlie kriegt ne Kamera ins Auto gebaut
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das auto-motor-sport-tv Team heute nachmittag noch mit Scotty und Rocky auf der GP-Strecke unterwegs ist. Charlie kriegt ne Kamera ins Auto gebaut
Mich beschleicht langsam das Gefühl, ich würde was verpassen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.