Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10. Chaptertreff in 2008 am Samstag, 30.08.2008

Red Baron schrieb:Kannst um 10:15 bei mir sein :frage: Adresse hast ja :!:
BtW: "PN" heisst "persönliche Nachricht" Zwinkern
BtW1: woher kennst du Marinchen eek!

okey bin ca 10:20 bei dir....
bis nachher

RyAnLeslie_21 schrieb:Klappstühle-erinnerung die 3. Cool!
Dann chilllln wir da bissl...schauen uns en paar bastelbuden an wa? ^^
Eröffnen eine MINI Bar - denn es wird HOT im Saarland!"SonneYeah!

Ich bring ne Kühlbox mit - CAPRI SONNE!!!Sonne
Wer bringt noch was mit??? Becher hab ich noch!Party!!

wir bringen dann die strohälme mit,hab noch einen mit nem schirmchen dranMr. Orange..................ok ok, teile auch die gummibärchenAnbeten

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

@J&T : nadierlich warte ma :!:
So, mal die Ketten am Panzer schmieren und langsam loseiern Winke 02
CU all , freu mich Yeah!

[Bild: sigpic214.gif]

Ohne Fotos sinnlos!
Ohne Fotos sinnlos!
Ohne Fotos sinnlos!
Ohne Fotos sinnlos!
Ohne Fotos sinnlos!

Na gut , dann fang ich mal an Zwinkern
Glückwunsch an die alle Pokalgewinner Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

juhu BilderTop
gestern war mal wieder ein toller Tag mit euchSonneYeah!
die Zeit is schnell vergangen, die Ausfahrt war schön, Pokale gabs auch für uns und den Tag haben wir dann noch schön ausklingen lassenParty!!Top
Schade war nur, dass Ac Schnitzer nicht da warPeitscheTraurigwollt doch mal guggeStumm

[Bild: sigpic6226.gif]

moinsen alle
auch von uns nochmal glückwunsch an alle gewinner
war ein super tag mit allem was man braucht und auch noch ne schöne lange ausfahrt mit geplanten 60kmPfeifen aber die waren wirklich schön.
freu mich auf das nächste treffen

Winke 02Winke 02

Hallo Leute,Yeah!
Glückwunsch auch von mir an alle PokalgewinnerTopRespektTop. War echt super gestern, vor allem die Saarlandrundfahrt. Hab ja grad noch rechtzeitig die Kurve gekriegtSonne. Freut mich euch alle mal ein bißchen kennen gelernt zu haben! bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei, ist ja nicht weit weg von mir. Gruß an alle!Party 01Party 01

huhu......hab auch noch ein paar bilder, aber nicht schimpfen wenn nicht so doll ist, bin halt kein fotografLol
und nochmal danke an alle, war ein supiiiiiiiiiiiiiii tag, und ne tolle ausfahrt. und nun müssen wir sooooooooooooooo lange auf die nächste wartenTraurig..........aber hier nun die bilder

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:und nochmal danke an alle, war ein supiiiiiiiiiiiiiii tag, und ne tolle ausfahrt. und nun müssen wir sooooooooooooooo lange auf die nächste wartenTraurig..........aber hier nun die bilder
... seh ich genauso :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand