01.09.2008, 14:18
Auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde wirft und gleich wieder verschwindet

Julia9688 schrieb:Auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde wirft und gleich wieder verschwindet
Curly schrieb:Julchen
![]()
Kommst du heute Abend mit zum Stammtisch.. Ich könnte dich mitnehmen.. Fahre, glaube ich bei Dir vorbei..
Julia9688 schrieb:Hey, wann gehts denn los? Ach naja ich bin heute Abend in FFM, weiß aber nicht wielange...vllt klappts ja !
Curly schrieb:Ich denke, dass ich so gegen 6 Uhr los mache.. wäre dann so gegen halb 7 bei Dir?! Kannst es dir ja überlegen und schreibst mir dann einfach ne SMS..
Julia9688 schrieb:Ja genau ich schreibe dir wenn ich mitfahren möchte !Mal schaun ob ich um halb 7 schon daheim wäre, glaube nämlich eher nicht ....
Wo ist denn das Treffen diesmal?
TO:LL schrieb:Schön
Wo ist eigentlich die Julia, ob sie bei ihr auf Arbeit die Mini Seite gesperrt haben
FamousRockstar schrieb:vielleicht ist die noch in siegburg bei(m)
Curly schrieb:das hab ich mir auch eben gedacht
Curly schrieb:In Raunheim.. Überlegs Dir einfach.. Ich kann Dir ja auch einfach ne SMS schicken, wenn ich los fahre.. Dann siehst du ja ob du schon daheim bist, oder noch nicht..
Ich fahr jetzt erstmal einkaufen.. Bis später
Julia9688 schrieb:Nein meine Chefin ist doch wieder daaaa, da kann ich nicht mehr einfach so rumsurfen, leider....
Neeeeeeeeeeeeein !!!!Bin doch schon wieder dahaaaa !!!!
ahhh okay, weiß garnicht wo das ist !
Ja genau so machen wir das , du schreibst mir wenn du losfährst und ich sach dir dann wo ich grad stecke !!!
Ich freu mich , viel Spaß, bis später
Julia9688 schrieb:*keks krall und verputz*