01.09.2008, 21:30
cram schrieb:N´AbendWas'n mit Dir los?

cram schrieb:N´AbendWas'n mit Dir los?
Missis@ schrieb:Was'n mit Dir los?Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichts
cram schrieb:Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichtsAutsch
Missis@ schrieb:AutschDas will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...
Klingt nach nem Doc-Besuch
cram schrieb:Das will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntest
Missis@ schrieb:Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntestDas war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss., naja, vielleicht täusch ich mich ja.
Also kein HM am Samstag?
Krümelmonster schrieb:Gude MarcGude
Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Fuß
cram schrieb:Das war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss.Dann viel Erfolg
Ich schau wie es aussieht, wollte eigentlich schon
Gude
Mal schauen wie es wird
Missis@ schrieb:Dann viel ErfolgFreitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den Streckenposten
cram schrieb:Freitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den StreckenpostenUwe ist als Gruppenleiter eingeteilt worden und somit als mobiler Support mit dem Rad zwischen den einzelnen Streckenposten unterwegs.