Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

cram schrieb:N´Abend Traurig winken
Was'n mit Dir los? Head Scratch

Missis@ schrieb:Was'n mit Dir los? Head Scratch
Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichts Confused

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichts Confused
Autsch Confused
Klingt nach nem Doc-Besuch Schulter zucken

Missis@ schrieb:Autsch Confused
Klingt nach nem Doc-Besuch Schulter zucken
Das will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Das will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...
Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntest Head Scratch, naja, vielleicht täusch ich mich ja.

Also kein HM am Samstag?

Nacht Granma Örös Winken

Mr. Orange

Gude Marc Winken

Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Fuß Confused

Missis@ schrieb:Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntest Head Scratch, naja, vielleicht täusch ich mich ja.

Also kein HM am Samstag?
Das war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss.

Ich schau wie es aussieht, wollte eigentlich schon Nicken
Krümelmonster schrieb:Gude Marc Winken

Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Fuß Confused
Gude Winken

Mal schauen wie es wird Schulter zucken

cram schrieb:Das war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss.

Ich schau wie es aussieht, wollte eigentlich schon Nicken

Gude Winken

Mal schauen wie es wird Schulter zucken
Dann viel Erfolg Top

Missis@ schrieb:Dann viel Erfolg Top
Freitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den Streckenposten Zwinkern

cram schrieb:Freitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den Streckenposten Zwinkern
Uwe ist als Gruppenleiter eingeteilt worden und somit als mobiler Support mit dem Rad zwischen den einzelnen Streckenposten unterwegs.

Ich bin im Hochschulstadion eingeteilt (aber in Uwe's Gruppe). Somit wird er sozusagen "mein Chef" aber nur für einen Tag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand