01.09.2008, 21:25
Missis@ schrieb:SvööööööööönJa sicher
Na, alles gut verkraftet?

Missis@ schrieb:SvööööööööönJa sicher
Na, alles gut verkraftet?
CooperS schrieb:Ja sicherIch hab mir gestern bei den (mit Pausen) sechseinhalb Stunden offen fahren von HH nach DA noch nen schönen Sonnenbrand eingefangen - Gurtverlauf gut erkennbar
Missis@ schrieb:Ich bin jetzt schon gespannt!!
Claudi67a schrieb:ich nicht ... ich weiß ja immer noch wie sie aussiehtNa dann....und wenn ich einmal einen Namen mit einem Gesicht vergunden habe, dann bleibt das eeeeeeeeeeeeeeeeeewig
Missis@ schrieb:Na dann....
Missis@ schrieb:Ich hab mir gestern bei den (mit Pausen) sechseinhalb Stunden offen fahren von HH nach DA noch nen schönen Sonnenbrand eingefangen - Gurtverlauf gut erkennbarDu sollst doch auch nicht oben ohne (also du, nicht dein MNI) fahren...
Claudi67a schrieb:Dat war mir aber schon unangenehmNa aber bitte... war doch lustig
heysenberg schrieb:Du sollst doch auch nicht oben ohne (also du, nicht dein MNI) fahren...Bin ich doch gar nicht
Missis@ schrieb:Bin ich doch gar nichtWas denkst Du denn von mir???
Missis@ schrieb:Wie geht's Trisha? Pflegst Du sie auch ordentlich?Der geht es nicht so besonders....und da wir ja (noch) getrennte Wohnungen haben, pflegt sie sich heute Abend selbst...
heysenberg schrieb:Sprich Dich aus
Zitat:Der geht es nicht so besonders....Hab's befürchtet
Zitat:und da wir ja (noch) getrennte Wohnungen haben, pflegt sie sich heute Abend selbst...Das is doch aber doch kein Hinderungsgrund
Missis@ schrieb:Na aber bitte... war doch lustig
Und dann lieber ne klare Aussage als die ganze Zeit so tun, als wenn alles klar wäre und im Stillen Grübeln "Schiet, wer is das eigentlich"
Ich fands klasse