23.05.2009, 01:10
Claudi67a schrieb:und wenn es dann schon zu spät istso schnell ist das nicht zu spät

Claudi67a schrieb:und wenn es dann schon zu spät istso schnell ist das nicht zu spät
Benutzername schrieb:so schnell ist das nicht zu spät
Benutzername schrieb:so schnell ist man den sauerstoff nicht los und ich lass mir ja nicht ewig zeit
Benutzername schrieb:das boot ist immer startbereit. von einem ende zum anderen, nur 24 sekunden
Claudi67a schrieb:ich will dich aber piercendann teste das aber lieber mal vorher mit frank, nicht, dass noch was schief geht![]()
so mausi, ich muß ins bett ... morgen früh stehen die bauarbeiter vor der tür und buddeln ein großes Loch in meinen Garten ...
Guts Nächtle Schatzschlaf schön und träum süß
Benutzername schrieb:dann teste das aber lieber mal vorher mit frank, nicht, dass noch was schief geht
Benutzername schrieb:dann teste das aber lieber mal vorher mit frank, nicht, dass noch was schief geht
na dann gute nachtschlaf gut
Doenermann schrieb:
Was glaubst du wohl, was Claudi in MV mit mir gemacht hat? Hat auch gar nicht weh getan
Claudi67a schrieb:hier wird gerade ein Loch für den Pool gebuddelt ... riesen Pool ... kleiner Garten
Genau ... ich hab ihn gestochen