Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Curly schrieb:Bei mir gehts.. Ich kann schon auch mal ohne Navi.. Aber jetzt passen wir ja wieder in die Schublade "Typisch Frau" Kichern

Püh! Natürlich.. Und wenn nicht, dann rufen wir dich an Zwinkern

Geheimnis du hast doch meine nummer gar nicht Zwinkern

ihr könnt gerne über nürburg fahren...
von da aus können wir dann zusammen fahren Top

nur eben erst später Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Geheimnis du hast doch meine nummer gar nicht Zwinkern

ihr könnt gerne über nürburg fahren...

Das lässt sich ja schnell ändern Pfeifen

Wir wollen aber um 9:00 im Autohaus Timmermann sein.. Da ist dann die Begrüßung und die WP´s werden verteilt usw. Top

Curly schrieb:Bei mir gehts.. Ich kann schon auch mal ohne Navi.. Aber jetzt passen wir ja wieder in die Schublade "Typisch Frau" Kichern

Ich muss ohne Navi Wink Aber immer mit Karte Wink

Julia9688 schrieb:Ich auch Winken

Ach jaaa ganz sischer...hab ja n Navi Mr. Gulf

Na klar=))) Das kriegen wir schon hin=)) Wink

FamousRockstar schrieb:ihr könnt gerne über nürburg fahren...

Wann willst du denn da sein? He He

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Das lässt sich ja schnell ändern Pfeifen

Wir wollen aber um 9:00 im Autohaus Timmermann sein.. Da ist dann die Begrüßung und die WP´s werden verteilt usw. Top

So sieht das aus, ich hab auch en WP bestellt Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Das lässt sich ja schnell ändern Pfeifen

schon klar...
ihr findet das auch alleine...
aber immer in etappen....
erst mal müsst ihr euren treffpunkt finden... Kichern

Bis wann muss man sich denn anmelden? Head Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FamousRockstar schrieb:schon klar...
ihr findet das auch alleine...
aber immer in etappen....
erst mal müsst ihr euren treffpunkt finden... Kichern

He HeHe HeHe He

Den finden wir schon=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich muss ohne Navi Wink Aber immer mit Karte Wink

Na klar=))) Das kriegen wir schon hin=)) Wink

Wann willst du denn da sein? He He

die behindertenfahrten gehen bis ca. 14 uhr... und vom nürburgring werd ich noch mal so ca.´n stündchen bis düsseldorf brauchen...

also so ca. 15 uhr Zwinkern

FamousRockstar schrieb:die behindertenfahrten gehen bis ca. 14 uhr... und vom nürburgring werd ich noch mal so ca.´n stündchen bis düsseldorf brauchen...

also so ca. 15 uhr Zwinkern

Das ist für uns zu späääääääät Wink

by R.E.N.T.

TO:LL schrieb:Bis wann muss man sich denn anmelden? Head Scratch

Ich hab jetzt auch mal geschaut, aber keinen Anmeldeschluss gefunden. Achselzucken

Vielleicht schaust du mal in dem Fred nach StrahlungPur VI..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand