Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Paddylicious schrieb:Na klar soll es gut aussehenTop
hab vorhin mal in Google gestöbert nach solchen Folien aber ich hab nichts gefunden wo man die kaufen kannConfused,sonst würde ich mich mal selbst dran versuchen.

Eben weil die Türgriffe und der Tankdeckel so rund sind,ist es nicht leicht zu folieren denk ich mal oder?
Ui Paddy, davon würd ich lieber die Finger lassen bei solchen Teilen Bitte nicht hauen!. Es gibt ne Menge Leute, die sich schon bei normalen Streifen ziemlich quälen Traurig nicken

Wart lieber, bis Micha so weit ist Zwinkern

Paddylicious schrieb:Na klar soll es gut aussehenTop
hab vorhin mal in Google gestöbert nach solchen Folien aber ich hab nichts gefunden wo man die kaufen kannConfused,sonst würde ich mich mal selbst dran versuchen.

kannst de gern mal versuchen Zwinkern
sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Devil!
besonders was den ausbau der türgriffe betrifft... wenn man da nen fehler macht, geht die tür später zwar zu - aber nicht mehr auf eek!

folien gibt es solche und solche... nur die unterschiede sind (was die verarbeitung und haltbarkeit betrifft) riiiiiesig Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Curly schrieb:Schicke Küche, ich schließe mich aber Susanne an.. Es kommt ja auch immer drauf an, wie groß ein Raum ist.
Ganz so schick isse leider nicht, das war nur ein Farbbeispiel. Sowas extravagantes hätte den finanziellen Rahmen gesprengt Confused.

@ Paddy: Kannst ja mal Bilder machen, wenn du lustig bist.

Krümelmonster schrieb:Ganz so schick isse leider nicht, das war nur ein Farbbeispiel. Sowas extravagantes hätte den finanziellen Rahmen gesprengt Confused.
Du sollst nöscht ablönkön, Du sollst Fotos machen Peitsche

@krümmel ...das hat zwar jetzt nichts mit "meinen" folien zu tun...
aber schau mal bei ebay und so unter "wandtattoo´s"
hab ich am wochenende bei meiner cousine in hamburg gesehen... sieht echt prima aus und ist besonders bei mietwohnungen später wieder gut zu entfernen Top

FamousRockstar schrieb:@krümmel ...das hat zwar jetzt nichts mit "meinen" folien zu tun...
aber schau mal bei ebay und so unter "wandtattoo´s"
hab ich am wochenende bei meiner cousine in hamburg gesehen... sieht echt prima aus und ist besonders bei mietwohnungen später wieder gut zu entfernen Top

die idee hatt ich auch schon Nicken, wollt aber erst mal die wand sehen Zwinkern

Missis@ schrieb:Top

die idee hatt ich auch schon Nicken, wollt aber erst mal die wand sehen Zwinkern

ok.... dann ab zur cam und Ohne Fotos sinnlos!

Missis@ schrieb:Ui Paddy, davon würd ich lieber die Finger lassen bei solchen Teilen Bitte nicht hauen!. Es gibt ne Menge Leute, die sich schon bei normalen Streifen ziemlich quälen Traurig nicken

Wart lieber, bis Micha so weit ist Zwinkern

FamousRockstar schrieb:kannst de gern mal versuchen Zwinkern
sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Devil!
besonders was den ausbau der türgriffe betrifft... wenn man da nen fehler macht, geht die tür später zwar zu - aber nicht mehr auf eek!

folien gibt es solche und solche... nur die unterschiede sind (was die verarbeitung und haltbarkeit betrifft) riiiiiesig Pfeifen

Die Originalen Mini Dach/Haube usw. Folien hab ich ja schon sehr oft verklebt an Minis beruflich,das ging auch alles flott aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es bei denen Teilen schon mehr Erfahrung braucht.Dann wart ich doch lieber auf Micha und lass ihn das machenDevil!He He

Bei den Mini Türgriffen haben sich unsere Karosserie Spengler auch immer gefreutDevil!

Ich schliesse mich dann einfach mal an...was ich da gern hätte weiss der Micha schon Nicken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Ich schliesse mich dann einfach mal an...was ich da gern hätte weiss der Micha schon Nicken
Micha weiss, was Frauen wünschen Augenbrauen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand