02.09.2008, 20:51
Missis@ schrieb:Micha weiss, was Frauen wünschen![]()
Stimmt

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Missis@ schrieb:Micha weiss, was Frauen wünschen![]()
Missis@ schrieb:Du sollst nöscht ablönkön, Du sollstmachen
Missis@ schrieb:fotos hab ich schon gemacht,zumindest von der Einbauküche, von der Wand brauch ich ja nicht, oder? Die ist halt einfach groß und weiß
die idee hatt ich auch schon, wollt aber erst mal die wand sehen
Krümelmonster schrieb:@ Paddy: Kannst ja mal Bilder machen, wenn du lustig bist.
Paddylicious schrieb:Die Originalen Mini Dach/Haube usw. Folien hab ich ja schon sehr oft verklebt an Minis beruflich,das ging auch alles flott aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es bei denen Teilen schon mehr Erfahrung braucht.Dann wart ich doch lieber auf Micha und lass ihn das machen
Bei den Mini Türgriffen haben sich unsere Karosserie Spengler auch immer gefreut
FamousRockstar schrieb:da gibts tricks... deshalb war ich ja auch schon mehrere tage bei maui und hab fleißig geübt
ps: nichts gegen die "profis" in den bmw-autohäusern... aber wir haben gerade bei den HMD´s wieder gesehen, dass die da so ihre schwierigkeiten mit haben...manche schneiden die folien sogar auf dem lack
![]()
bei lets mini hab ich nen mini mit bonnets strips gesehen, da haben die auf der motorhaube durch den lack geschnitten (und das auch noch schief) ...man kann sich sicher vorstellen wie lange es dauert, bis da der rost seine sporen verstreutdie sollten das echt andere leute (die sich da besser mit auskennen) machen lassen...
die meisten autohäuser lassen z.b. ihre windschutzscheiben auch von carglass, etc. einbauen
TO:LL schrieb:Ich schliesse mich dann einfach mal an...was ich da gern hätte weiss der Micha schon
FamousRockstar schrieb:du kommst natürlich als erstes dran
und die sache(n) die du möchtest sind auch nicht so schwer...
hab ich z.b. bei meinem ja auch schon gemacht... und dann noch mal bei nem r56 clubman...
sobald ich die schlüssel der halle habe und aufgeräumt ist, melde ich mich bei euch... versprochen
Paddylicious schrieb:BüddeschönDie sind ja bestimmt nicht höher als 40cm oder? Das wäre viel zu klein. Hab jetzt zwei Bilder dran, 40x50cm, die wirken total verloren
...
bekomm das andere Bild leider nicht hochgeladen
Muss mir aber noch passende Kerzen und untersetzer kaufen dafür
FamousRockstar schrieb:du kommst natürlich als erstes dran
und die sache(n) die du möchtest sind auch nicht so schwer...
hab ich z.b. bei meinem ja auch schon gemacht... und dann noch mal bei nem r56 clubman...
sobald ich die schlüssel der halle habe und aufgeräumt ist, melde ich mich bei euch... versprochen