Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

extra für Bomme.. damit sie sich nicht tot suchen muss Zwinkern

Termin steht fest: 31.07.2004

Teilnehmerliste --> last call: 28.07.2004 -- Änderungen vorbehalten

An alle, die Funken haben, bitte mitbringen !!!!

- Bomme --> mit Übernachtung ZH
- Carsten & Dominik85 --> nur Ausfahrt
- caos & co.. --> haben nen eigenes Bettchen
- Cocktailmonster --> mit Übernachtung ZH
- Dennis77 --> ohne Übernachtung
- Ganter & Fienchen --> haben nen eigenes Bettchen
- Goose --> Ausfahrt und noch mehr
- Heike --> hat auch n eigenes Bettchen
- mac-recycling --> ohne Übernachtung
- MartinEOS --> mit Übernachtung
- Mistral --> ohne Übernachtung
- Mig --> Ausfahrt und noch mehr
- Olli KS --> wenn auch mit was anderem englischen
- MINImeister --> Pension Fienchen
- Ronin --> Pension Fienchen
- Patty7879 --> nur Ausfahrt
- Redminigirl & Ramses --> mit Übernachtung ZH
- TCJones --> ohne Übernachtung
- xS77 --> Ausfahrt und evtl. Zissel

weitere Teilnehmer ??

Hotel: Zwehrener Hof

EZ: 40 EUR incl. Frühstück
DZ: 60 EUR incl. Frühstück

http://www.zwehrener-hof.de

Treffpunkt und Ablauf

--> Treffpunkt 14:00 Uhr am Rasthof Kassel
--> danach ne hübsche kleine kurvige Ausfahrt (Ganter's Part)
--> freie Zeit.... für Kaffee, Plaudern, etc.
--> Einchecken im Hotel
--> Abends auf den Zissel und von Bierstand zu Bierstand hangeln

Party!! Party 02

Ich freu mich !!!!!

so long ...fienchen Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

hallo, wäre echt interessiert an einem treffen in kassel, muß aber dazu sagen das ich echt nur an einem termin kann....8.08.!!!! irgendwie bin ich ja ein wenig genervt das die in göttingen nicht so richtig motiviert sind.... und würde daher ein wenig strahlung von euch mitnehmen und natürlich auch gerne verteilen!

....viele Späße oder was!?

kein Thema.. ist ja auch erst mal nur ne Umfrage .. welcher Termin denn passt.. Zwinkern

aber wir würden uns freuen wenn Du dabei bist Winken

Bin so faul. Alles Termine am WE? Über Nacht... weiß nicht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hätte ja auch echt mal lust hannover und kassel mal irgendwann zusammen zu führen, nen kleines grilling irgendwann bei mir im garten, aber ich muß mir das ganze erstmal anschauen, aber ich glaube das wird super lustig! ich behalte das jedenfalls im hinterhkopf!

....viele Späße oder was!?

kannst ja auch nur einen tag.. menno.. ist doch die Frage mit oder ohne Abend Event.. Augenrollen Devil!

ich bin für fast alles offen... und zu jeder Schandtat bereit Devil!

sicher WE unter der Woche ist blöd..muss doch immer so lang arbeiten Cry

Wir werden schon was auf die Beine stellen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

na das hoff ich doch... also Leute...weiter abstimmen... Devil!

Ich stimm nich ab. Da mir egal.

Hätte Interesse, aber wohl erst wieder im September so richtig Zeit Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand