Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

sprotte schrieb:ok,ganz so schlimm isses bei mir dann doch nicht.aber scheiße siehts trotzdem aus.wenn man meinen mini von der fahrerseite sieht meint man ich könnte: 1.nicht autofahren 2.mich nicht um mein auto kümmern.es wäre mir schnurzpiepegal 3.nicht aufhören dellen zu sammelnBöse!Böse!Böse!Böse!Böse!

Da bin ich mit meinen Kratzerchen ja echt noch gut dran... Die sieht man kaum, weil sie recht weit unten sind... Aber ich weiß, dass sie da sind und das macht mich kirre...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kratzer sind ja auch schon schlimm,aber stell dir mal 5 dellen alle in nem umkreis von 30 cm vor...das sieht erst schlimm aus.so langsam glaube ich,das ist nur eine person und da steckt ein system dahinter.mein mini soll systematisch fertig gemacht werdenBöse! ich sag ja....paranoid

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:kratzer sind ja auch schon schlimm,aber stell dir mal 5 dellen alle in nem umkreis von 30 cm vor...das sieht erst schlimm aus.so langsam glaube ich,das ist nur eine person und da steckt ein system dahinter.mein mini soll systematisch fertig gemacht werdenBöse! ich sag ja....paranoid

Ich denk auch immer, dass mir jemand was böses will, wenn der kleine verlassen vor der Garage auf seinem Platz parkt... Wenn ich es Fenster auf habe und nachts ein Geräusch höre, dass ich nicht zuordnen kann, bin ich aber ganz schnell am Fenster und guck, ob alles klar ist bei der Knutschkugel... Oops!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wenn ich es Fenster auf habe und nachts ein Geräusch höre, dass ich nicht zuordnen kann, bin ich aber ganz schnell am Fenster und guck, ob alles klar ist bei der Knutschkugel... Oops!

so gehts mir auch...wir ham bei uns im haus nachbarn die uns einfach nicht leiden können(wirklich keine ahnung warum).die ham schonmal angedroht dass sie mamas auto zerkratzen würden ect. dabei ham wir denen nie was getanHead Scratch ok,wir wohnen auch ziemlich im ghetto....assos....*hust*irgendwann ham die mich im mini gesehen und seitdem schau ich immer ganz besonders auf meinen kleinen.wenn ich zb ausm fenster schaue und die dann in dem moment herfahren und einparken,dann warte ich immer so lange bis sie auch ganz sicher im haus verschwunden sindOops! man kann ja nie wissen.vorsicht ist besser als nachsicht....hat mir aber bis jetzt auch nicht so viel gebracht.seine dellen hat er trotzdem kassiert.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:so gehts mir auch...wir ham bei uns im haus nachbarn die uns einfach nicht leiden können(wirklich keine ahnung warum).die ham schonmal angedroht dass sie mamas auto zerkratzen würden ect. dabei ham wir denen nie was getanHead Scratch ok,wir wohnen auch ziemlich im ghetto....assos....*hust*irgendwann ham die mich im mini gesehen und seitdem schau ich immer ganz besonders auf meinen kleinen.wenn ich zb ausm fenster schaue und die dann in dem moment herfahren und einparken,dann warte ich immer so lange bis sie auch ganz sicher im haus verschwunden sindOops! man kann ja nie wissen.vorsicht ist besser als nachsicht....hat mir aber bis jetzt auch nicht so viel gebracht.seine dellen hat er trotzdem kassiert.

Ach, ich bin so froh, dass ich nicht allein bin Wink *lach*

by R.E.N.T.

ich frag mich manchmal obs nur am mini liegt oder ob ich bei jedem auto so paranoid wäreHead Scratch

Es liegt am Mini, ich sage das aus Erfahrung...Zwinkern

sprotte schrieb:ich frag mich manchmal obs nur am mini liegt oder ob ich bei jedem auto so paranoid wäreHead Scratch

Da die Knutschkugel mein absolutes Traumauto ist kann ich die Frage mit nem klaren NEIN beantworten Wink Ich wäre nicht bei jedem Auto SO paranoid... Ich bin vorher Fiat gefahren, der war mir ein treuer Gefährte (bis ich ihn zersägt habe... Traurig) und ich hab sehr um ihn getrauert, aber bei dem hat es mir nichts ausgemacht ihn vor der Tür stehen zu lassen und ich hab ihn auch nicht ständig beobachtet, wenn ich ein komisches Geräusch gehört habe... Das Auto war eigentlich wirklich nur Gebrauchsgegenstand... Der war auch nicht so arg gepflegt Rot Da war immer mal bisschen viel Müll (leere Flaschen, ja, zu meiner Schande auch mal ne Mc-Tüte, die leer war) keine Seltenheit... Er war immer gepflegt was Reparaturen und Co. anging, aber mit der restlichen Pflege war ich sehr nachlässig... Er musste mich bloß von A nach B bringen... Danach bin ich Übergangsweise Twingo von meiner Omi gefahren, da ist mir dann so ne dumme Wildsau vorgerannt und hat einen Totalschaden verursacht... Dann gabs die Knutschkugel und die Paranoia ging los... Wink

Im Mini würde mir das nie unterkommen!!! Ich krieg die Krise, sobald die ersten Wasserflecken aufm Spiegel und die erste Staubschicht sichtbar wird... Putzzeug immer im Handschuhfach... Rot Wink Das ist für mich einfach was komplett anderes... Das Auto lieb ich einfach nur... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Da die Knutschkugel mein absolutes Traumauto ist kann ich die Frage mit nem klaren NEIN beantworten Wink Ich wäre nicht bei jedem Auto SO paranoid... Ich bin vorher Fiat gefahren, der war mir ein treuer Gefährte (bis ich ihn zersägt habe... Traurig) und ich hab sehr um ihn getrauert, aber bei dem hat es mir nichts ausgemacht ihn vor der Tür stehen zu lassen und ich hab ihn auch nicht ständig beobachtet, wenn ich ein komisches Geräusch gehört habe... Das Auto war eigentlich wirklich nur Gebrauchsgegenstand... Der war auch nicht so arg gepflegt Rot Da war immer mal bisschen viel Müll (leere Flaschen, ja, zu meiner Schande auch mal ne Mc-Tüte, die leer war) keine Seltenheit... Er war immer gepflegt was Reparaturen und Co. anging, aber mit der restlichen Pflege war ich sehr nachlässig... Er musste mich bloß von A nach B bringen... Danach bin ich Übergangsweise Twingo von meiner Omi gefahren, da ist mir dann so ne dumme Wildsau vorgerannt und hat einen Totalschaden verursacht... Dann gabs die Knutschkugel und die Paranoia ging los... Wink

in diesem kurzen abschnitt hast du 2 autos den garaus bereitet....eek! ich fürchte um deinen miniHe He.aber es stimmt schon,ok,autoverrückt war ich schon immer(ich hätt n junge werden sollen),aber im mini liegen kunststoffpflegetücher,2 poliertücher,ein microfasertuch,scheibenklar-tücher,eine chrom und aluminiumpaste und mit sicherheit noch irgendwas was ich jetzt vergessen habeOops! ich könnte eigentlich eine mobile autopflegestation eröffnen.an jeder roten ampel hüpf ich ausm auto und putz das auto von meinem hintermann....so kann ich schon für meinen neuen mini sparenPfeifen wenn ich meine zimmer nur genauso sauber halten würde wie mein auto.meine oma lacht sich schon schlapp wenn ich sage ich muss etz mal wieder meinen kleinen waschen(so alle 3 tageLol).

sprotte schrieb:in diesem kurzen abschnitt hast du 2 autos den garaus bereitet....eek! ich fürchte um deinen miniHe He.aber es stimmt schon,ok,autoverrückt war ich schon immer(ich hätt n junge werden sollen),aber im mini liegen kunststoffpflegetücher,2 poliertücher,ein microfasertuch,scheibenklar-tücher,eine chrom und aluminiumpaste und mit sicherheit noch irgendwas was ich jetzt vergessen habeOops! ich könnte eigentlich eine mobile autopflegestation eröffnen.an jeder roten ampel hüpf ich ausm auto und putz das auto von meinem hintermann....so kann ich schon für meinen neuen mini sparenPfeifen wenn ich meine zimmer nur genauso sauber halten würde wie mein auto.meine oma lacht sich schon schlapp wenn ich sage ich muss etz mal wieder meinen kleinen waschen(so alle 3 tageLol).

Der Abschnitt war relativ kurz... Das geb ich zu... Den Fiat hab ich im Dezember 2006 durch eigene Schuld kaputt gefahren... Nicht aufgepasst halt Traurig... Und das Wildschwein ist mir dann dieses Jahr Ende März ins Auto gelaufen... Dafür konnte ich allerdings überhaupt nichts, weil wer rechnet schon auf der Autobahn mit nem Wildschwein...?! Motzen Und wenn du mich fragst, bin ich wirklich sehr viel vorsichtiger geworden, da mir in der Zeit, in der ich den Twingo hatte mal noch en LKW reingefahren ist und der dann abgehauen ist... An dem Schaden war ich allerdings auch nicht Schuld -> wieder auf der Autobahn eek!... Und ich sag dir, es ist nicht schön, wenn du Beulen in dein Auto bekommst, an denen du nicht selbst schuld bist... Die tun doppelt so weh... -> Der Grund, warum ich jetzt so paranoid bin Wink

Bis jetzt bin ich aber komplett unfallfrei, passe auf und pflege meinen Schatz ganz doll=)) Mr. Orange

Ungefähr die Ausstattung an Putzzeug hab ich auch dabei=)) Den Insektenenferner für die ganz hartnäckigen Fliegenleichen kann ich noch ergänzen Wink

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand