03.09.2008, 10:18
fahrspass ??? ...... Fahrspass ??? ...... FAAAAAAAAHHHRSPAAAAAAASSSS !!!!
-Team
@ all,
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:JA wie geil ist das denn ???(ups anderes Forum :kicher)... Guten Morgen Miniminchen...
Guten Morgen Rainer ....
haramk schrieb:fahrspass ??? ...... Fahrspass ??? ...... FAAAAAAAAHHHRSPAAAAAAASSSS !!!!

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Diesel und Fahrspass?? Geht das wirklich?
Hallo Rainer, haben die Pillen gewirkt oder bist Du von Phantasien übermannt worden.
perdi schrieb:Bei dem Krach kannste einfach nicht mehr pennen.
Na denn, nochmals
@ all,
gibts schon Kaffee???
haramk schrieb:Kaffee ?? reichlich...und bei mir immer.... nachdem du mir ja deinen kühlschrank überlassen hast, muss ich mich ja weniger um meine verpflegung kümmern, und nur zusehen, immer kaffee und zigaretten im haus zu haben
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Da ist es wieder, das Beispiel:
Männer können so unkompliziert sein
der ist für Dich 
Ente schrieb:Perdider ist für Dich
*Einschleimmodusaus*
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team