03.09.2008, 11:28
Herr P?? Du musst dringend nach Hause kommen...dein Kühlschrank ist leer, und es bildet sich Moos auf deinem MINI....
haramk schrieb:aber...aber...ich bin doch sooooo klein....und er sooooo grooosss...
miniminchen schrieb:.... aber der will doch nur spielen
haramk schrieb:Herr P?? Du musst dringend nach Hause kommen...dein Kühlschrank ist leer, und es bildet sich Moos auf deinem MINI....
perdi schrieb:Jetzt bist Du schon mal da und weißt nichts besseres zu berichten?
Mach den Kühlschrank voll (mit vernünftigen Lebensmitteln), fahr nach Essen in die schicke Waschstraße. Für 20 Euro inkl. Innenreinigung und anschließender Handwax-Bearbeitung sieht er wieder aus wie neu. Wär doch endlich seit langer Zeit mal wieder was vernünftiges.
perdi schrieb:Jetzt bist Du schon mal da und weißt nichts besseres zu berichten?
Mach den Kühlschrank voll (mit vernünftigen Lebensmitteln), fahr nach Essen in die schicke Waschstraße. Für 20 Euro inkl. Innenreinigung und anschließender Handwax-Bearbeitung sieht er wieder aus wie neu. Wär doch endlich seit langer Zeit mal wieder was vernünftiges.
haramk schrieb:Mit sooooooooo grossen Händen ?? NUR spielen ?? Damit macht er doch alles kaputt...(deswegen auch die Autobahn im grösseren Maßstab
)
perdi schrieb:Der Hund ist nämlich gar nicht so klein, wie man meinen könnte
miniminchen schrieb:Kann ich mal bitte die genauen Masse haben?