03.09.2008, 12:27
haramk schrieb:lass das lieber mit der probefahrt...du könntest schwach werden....
Klappmann oder Cabrio, was rätst Du mir??

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

haramk schrieb:lass das lieber mit der probefahrt...du könntest schwach werden....
miniminchen schrieb:machen wir so. wenn du dann eh hier vorbeikommst um die flasche zu tauschen - kannste mir kaffee mitbringen?
perdi schrieb:Klappmann oder Cabrio, was rätst Du mir??
haramk schrieb:![]()
perdi schrieb:Es würde mich jetzt mal brennend interessieren, was Du in 22 Minuten gemacht hast. Für ´ne Mantaplatte ist es doch eigentlich zu kurz, haben wir wieder Probleme mit der Prostata???
Kürbiskerne, Kürbiskerne kann ich Dir nur empfehlen und schöne, weiche Stuhlkissen.
haramk schrieb:Für' cabrio bist du zu alt und empfindlich, bezgl. Fahrtwind...dann bekommst du eine Nierenentzündung, die nicht mehr auskurierbar ist..die haare, die hast, werden vom wind weggeweht, wenn du überhaupt "offen" fährst...
haramk schrieb:*lässt ein viertel in der vittell-flasche drin, nimmt Nescafe, 7 Löffel...schüttelt....biddddööööööööööööööööööö
miniminchen schrieb:Muss ich jetzt auch so langsam nach nem gediegeneren Fahrzeug für mich schauen?
haramk schrieb:Für's cabrio bist du zu alt und empfindlich, bezgl. Fahrtwind...dann bekommst du eine Nierenentzündung, die nicht mehr auskurierbar ist..die haare, die hast, werden vom wind weggeweht, wenn du überhaupt "offen" fährst...
und für den Clubman...hm...in DEN Kofferraum passen keine zwei Möpse