Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
haramk schrieb:Für's cabrio bist du zu alt und empfindlich, bezgl. Fahrtwind...dann bekommst du eine Nierenentzündung, die nicht mehr auskurierbar ist..die haare, die hast, werden vom wind weggeweht, wenn du überhaupt "offen" fährst...
und für den Clubman...hm...in DEN Kofferraum passen keine zwei Möpse 
Ich hab mal gehört, wenn die Seitenscheiben hoch sind, man so eine Windbremse eingebaut hat und die Heizung volle Pulle laufen läßt, wär das gar nicht so schlimm.
Sag mal, bist Du oft Cabrio gefahren
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
haramk schrieb:Nein, du Küken..*lächelt... bei dir weht der Wind doch drüber hinweg...irgendwie...
Stimmt

Glück gehabt, was?
Küken? Hat mich ja lang keiner mehr genannt ....

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
perdi schrieb:Es würde mich jetzt mal brennend interessieren, was Du in 22 Minuten gemacht hast. Für ´ne Mantaplatte ist es doch eigentlich zu kurz, haben wir wieder Probleme mit der Prostata???
Kürbiskerne, Kürbiskerne kann ich Dir nur empfehlen und schöne, weiche Stuhlkissen. 
ich könnte einen guten Tierarzt empfehlen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
haramk schrieb:Hm..ganz ehrlich ??? Also heute Mittag gab es eine Zigarette, und einen Kaffee...
doch so viel, Rainer übertreib es nicht
Wir
wollen es

•
Wir
wollen es

•