Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Eigentlich sollte mein Mini ja erst am Freitag ausgeliefert werden, aber anscheinend hat mein Vater Druck gemacht und hat mich dann gestern Abend mit meinem Auto vom Friseur abgeholt.
Die Farbkombi ist echt noch besser als ich mir's vorgestellt habe...

Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: 3550656101_ed366c27a6_b.jpg]

[Bild: 3550641109_5efb553a77_b.jpg]

[Bild: 3551454020_1c8c1788c8_b.jpg]

[Bild: 3551432730_0ebc2cc3a2_b.jpg]

Leider sind die Zubehörteile (Auspuff, Tankdeckel, Grill, Soundsystem, Innenspiegelkappe) noch nicht da, dann würde er noch besser aussehehn!
Bilder vom Innenraum folgen, hat heute morgen angefangen zu regnen...

Sieht sehr cool aus dein One Top oder cooper? wo ist das ganze Chrom ;=)

Schick schick! Top

Viel Spass beim fahren Sonne

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

So, hab nun endlich wieder ne brauchbare Antwort bekommen: nächste Woche wird er gebaut und dann noch 2 Wochen Lieferung Lol Vllt. geht's sich ja noch vor dem Urlaub aus, dann kann ich ihn wenigstens mal schön einfahren Sonne

Ist ein Cooper, der Grill ist in der Mitte schwarz lackiert wegen dem Aeropaket, wird aber nächste Woche gegen einen Wabengrill getauscht.
Wegen dem Aero hat er halt auch kein Chrome-Line Exterior.
Leider komme ich nicht viel zum Fahren, mein Vater will ihn nicht hergeben! Sonne
Ende nächster Woche mache ich noch ein paar Fotos, dann hat er den Bastuck Auspuff (2x76mm), den anderen Grill und noch ein paar Kleinteile.

-as- schrieb:Ist ein Cooper, der Grill ist in der Mitte schwarz lackiert wegen dem Aeropaket, wird aber nächste Woche gegen einen Wabengrill getauscht.
Wegen dem Aero hat er halt auch kein Chrome-Line Exterior.
Leider komme ich nicht viel zum Fahren, mein Vater will ihn nicht hergeben! Sonne
Ende nächster Woche mache ich noch ein paar Fotos, dann hat er den Bastuck Auspuff (2x76mm), den anderen Grill und noch ein paar Kleinteile.

ah ok.. Wusste dass der Grill wegen dem Aero schwarz ist, aber nicht dass es kein Chrom Line ext. hat Wink
Sieht cool aus.. Welcher andere Grill kommt hin?

Kommt ein Grill vom Cooper S mit Aero dran, der passt von der Form ohne Probleme an den Cooper und ist vom Gitter identisch mit dem unteren Grill (ist so ein rechteckiges Wabenmuster).

-as- schrieb:Kommt ein Grill vom Cooper S mit Aero dran, der passt von der Form ohne Probleme an den Cooper und ist vom Gitter identisch mit dem unteren Grill (ist so ein rechteckiges Wabenmuster).
Top hab auch bald den JCW grill dran

So Freunde,

aus dem Wartezimmer bin ich "out"
Seit Mittwoch Nachmittag Mini Cooper Cab-FahrerFeuerwerk

Feuerwerk

Fotos folgen ...

Hallo zusammen,

ich warte auch Sehnsüchtig auf meinen Mini.
Ist ein Halbjahreswagen.

Am Freitag Abend ist es endlich soweit!!Sonne
Wünsche mir schon seit fast 5 Jahren einen MINI!!

Habe meinen GÖGA endlich dazu gebracht "JA" zu sagen!!

Der Mini ist ein Cooper D in Sparkling silver.
Mach mir seit ich die Farbe weiß, Gedanken wie ich ihn "Aufmotzen" kann, mit Streifen usw.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich evtl. zusätzlich Anregungen bzgl. den Streifen bekomme?

Habe schon Gegoogelt aber nicht das richtige Gefunden.
Was mich noch sehr stark beschäftigt, ist die Reinigung. Es soll ja einen Rucksack mit verschiedenen Produkten für den Mini geben, habe aber bisher nichts gefunden. Gibt es diesen Rucksack bei allen Mini Händlern??

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber es wäre trotzdem super, wenn ich als Mini Neuling Hilfe bekommen könnte Smile :)

LG
mini65
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand