cooper1275 schrieb:
Hallo Sorry wenn ich mich est sooooooo spät in das geschen einmische aber es ist Traurig das man nicht mal mehr 26 € für einen Verein hat der was Organisirt den es sollt jeder mal Probieren etwas auf die Beine zu Stellen und dann auch noch nichts zu verlangen
Schade das 26 € für Frühstück Zelltplatz Untehaltung Abendessen Getränke ,...... zu viel sind denn Heutzutage koste alles was sogar wenn man den CD spieler einsalten kommt die AKM und kassiert ab
aber ich hätte eine ALTERNATIVE TAGESPREIS 14 € Abendessen, Getränk,
Unterhaltung, 
ich wünsche allen Minifahrern ein SCHÖNES Wochenende
Mühlviertler Mini Freunde
Wer Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ( Gratis )
lieber minifreund

falls durch diese meine zeilen etwas missverstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich, keine frage.
der punkt ist der, dass es (wie in einem der ersten posts von harox angeschrieben) ums "vorbeischaun" ging. es steht außer zweifel, dass eine derartige veranstaltung mit kosten verbunden ist, das brauchst du mir nicht erklären. wenn ich den ganzen tag oder das wochenende auf der veranstaltung verbringe und vor allem das tolle programm nutze, sind die 26,- euro absolut kein problem (da gibts schon größere summen die in sachen mini versenkt worden sind

)
ich nehme auch an, dass du es mit dem unterschwelligen ton in sachen organisation, schon mal was auf die beine stellen etc. nicht so gemeint hast oder ich da etwas falsch interpretiere. neben der leidenschaft mini´s bin ich auch in einem tauchverein, organisiere tauchausfahrten etc.
da ich am besagten wochenende meinen geburtstag feiern werde, kann ich leider nicht teilnehmen
ich wünsche dir/euch auf jeden fall gutes gelingen, viel spaß und

wetter.
lg vom dreifachen mini-freund