03.09.2008, 20:14
Joanna schrieb:he, du kannst doch jetzt TO:LL nicht im beachclub sitzen lassen
Ich versuch meine Multitasking-Möglichkeiten zu verbessern...
Joanna schrieb:he, du kannst doch jetzt TO:LL nicht im beachclub sitzen lassen
Doenermann schrieb:Ich versuch meine Multitasking-Möglichkeiten zu verbessern...das bekommst du bestimmt hin
Joanna schrieb:das bekommst du bestimmt hin
obwohl männern ja das multitasking -gen fehlen soll
holliewood schrieb:Ja, der S-MAX ist schon ein großes Problem!Und den bekommt man nicht los oder müsstet ihr dann zu weit im Preis runter?
Joanna schrieb:vielleicht tröstet's euch, dass ich manchmal auch so voreilige sachen mache...viele andere bestimmt auch
und wenn ihr mit dem preis für den s max runtergeht? müsste dann nicht mal das telefon heiß klingeln?
Doenermann schrieb:Kenn ich. Bin oft (zu oft) zu spontan...
Also ich wüsste jetzt auch nur noch als Ausweg im Preis runtergehen
Claudi67a schrieb:Was hat es jetzt eigentlich mit dem MdM auf sich
Doenermann schrieb:Du bist ja ne tolle Moderatorin
![]()
![]()
P.S.: Bin eigentlich gar nicht mehr da
Claudi67a schrieb:sind wir ja schon ein wenig mit dem Preis runter gegangen ... aber wir müssen schon eine bestimmte Summe habenganz plötzlich tut sich was, hoffe ich, war bei "bibo" ja auch so, als ich den preis nochmal a la schmerzgrenze gesenkt hatte
Claudi67a schrieb:Was hat es jetzt eigentlich mit dem MdM auf sichwar mal so eine art running gag im ST, war glaube ich doeners oder turbotimms neue deutung der abkürzung MdM
Doenermann schrieb:Ich werd jetzt eh gehen und meine Gene nicht weiter strapazieren. Müsste eigentlich noch so viel machen. Aber wird eh wieder daraus hinauslaufen, dass ich die Supernanny gucke und mir schwöre nie Kinder anzuschaffenda bekommt man ja auch nur die horrorfälle zu sehen, damits "unterhaltungswert" hat
Joanna schrieb:war mal so eine art running gag im ST, war glaube ich doeners oder turbotimms neue deutung der abkürzung MdM
den titel Mann des Milleniums wollte dann aber biwi für sich beanspruchen