Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Curly schrieb:Vielleicht kannst du die Wand aber auch in der Farbe der Küche streichen, die Blumen sind ja sicherlich schwarz?!
Hab ich auch schon überlegt, aber da den genauen Farbton zu treffen dürfte schwierig sein.

Ist ja witztig.. Ich hab die Weltkarte auch unter beobachten.. Find die total cool. Da ist gestern ne kleine Ausgelaufen die hätte perfekt in mein Wohnzimmer gepasst.. Top
Da musste aber aufpassen, da ist nämlich ein Anbieter dabei, bei dem die Proportionen der Karte nicht ganz stimmen. Russland ist da gestaucht.

Von dem Smilie wird man ja ganz [Bild: f030.gif]
[Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif]
[Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif] [Bild: r010.gif]

Nööö.. Außerdem stehst du ja auch noch auf der "Vielleicht Liste" Warten...

*hoffnung hab dass du uns ans Ziel führst Zwinkern *
Kein Geld, muß ja noch den Turnschuh machen lassen, Service ist auch fällig Augenrollen

Missis@ schrieb:Aaa!

SSSSUUUSSSAAANNÖÖÖÖÖÖÖ Winke 02

Bleib hier Traurig

Muckelita schrieb:Jaja, ist schon total lustig=))) Ich freu mich auch schon total=)))

Fährst du nicht selbst?

Doch,wir fahren mit meinem und wechseln uns immer abParty 01

Paddylicious schrieb:Doch,wir fahren mit meinem und wechseln uns immer abParty 01

Ach Flöckchen kommt gar nicht mit?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach Flöckchen kommt gar nicht mit?

Traurig nicken

Krümelmonster schrieb:Zitat von Curly [Bild: viewpost.gif]
Vielleicht kannst du die Wand aber auch in der Farbe der Küche streichen, die Blumen sind ja sicherlich schwarz?!
Hab ich auch schon überlegt, aber da den genauen Farbton zu treffen dürfte schwierig sein.

Ist ja witztig.. Ich hab die Weltkarte auch unter beobachten.. Find die total cool. Da ist gestern ne kleine Ausgelaufen die hätte perfekt in mein Wohnzimmer gepasst.. Top
Da musste aber aufpassen, da ist nämlich ein Anbieter dabei, bei dem die Proportionen der Karte nicht ganz stimmen. Russland ist da gestaucht.

Von dem Smilie wird man ja ganz [Bild: f030.gif]

Nööö.. Außerdem stehst du ja auch noch auf der "Vielleicht Liste" Warten...

*hoffnung hab dass du uns ans Ziel führst Zwinkern *
Kein Geld, muß ja noch den Turnschuh machen lassen, Service ist auch fällig Augenrollen

Farbe Küche:

Man muss den Ton nicht immer 100 %ig treffen.. Eine Nuance heller oder dunkler ist auch ok.. Also ist nur so ne Idee.. Lol

Wandtattoo:

Ich hab auch gesehn, dass die total unterschiedliche Preise haben.. Mal ist Startgebot 1 € und mal gehts bei 7,?? € los.. Achselzucken

Aber die Idee find ich super.. Noch besser finde ich aber wenn man das ganze als Schablone hat und dann die Farben selber gestalten kann..

SP:

Schade, hätte mich gefreut wenn du mitgekommen wärst.. Aber der Turnschlappe geht nadürlisch vor Top

Paddylicious schrieb:Traurig nicken Flöckchen wird geschohntTop

Warum das?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Warum das?

allein ist die fahrt nur halb so schönMr. Gulf

josi wir brauchen walkie talkies =))

Krümelmonster schrieb:@ SP-Fahrer: Seid ihr sicher, dass ihr in D'dorf ankommt und nicht in Dresden? Head Scratch *Leise Zweifel heg* Pfeiff

In Dresden ist es auch schö Sonne

Und ich fahre auch zu SP Yeah! (offiziell jetzt! ist nur noch nicht angemeldet)
Aber will wahrscheinlich nur einen Tag bleiben und dann wieder zurückHead Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand