Wart ja wieder fleißig heute! Schön!
Ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir fing es schön an was sich aber drastisch änderte. Gerade auf der A1 sagt mir mein Auto STOP! Kühlwasser! Ich also ran und langsam zur nächsten Tankstelle Wasser auffüllen. Keine 10km weiter Rast direkt neben mir ein LKW ungebremst auf einen liegengebliebenen auf. Max 5 Meter bremsweg. Also angehalten Feuerlöscher geschnapt und retten was zu retten war. Details erspar ich euch.
So mach jetzt das licht aus.
Gute N8!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Getola schrieb:Wart ja wieder fleißig heute! Schön!
Ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir fing es schön an was sich aber drastisch änderte. Gerade auf der A1 sagt mir mein Auto STOP! Kühlwasser! Ich also ran und langsam zur nächsten Tankstelle Wasser auffüllen. Keine 10km weiter Rast direkt neben mir ein LKW ungebremst auf einen liegengebliebenen auf. Max 5 Meter bremsweg. Also angehalten Feuerlöscher geschnapt und retten was zu retten war. Details erspar ich euch.
So mach jetzt das licht aus.
Gute N8!
Das wünsche ich keinem, weder den direkt Betroffenen noch den unmittelbar daran Beteiligten. Hoffentlich kannste (konnste) schlafen.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Und damit klinke ich mich auch schon wieder aus.
Rainer, schlaf gut.

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Morgen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
guten morgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•