Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

kOnsOlErO schrieb:wenn die mir aus de hand fallen sin die kaputt ^^

aber für den Preis.. wenn die was taugen würd ich sagen top...

aber du weisst schon, dass du mir damit grad ne Samstag nachmittag Shopping Tour mit Muckelita versaust Böse!Böse! Big Grin

ich würd sagen wir gucken mal, was es da so gibt.. und wenns nur Käs is können wir uns die immer noch holen =)

He He würd ich auch sagen,bei 4 Stück wäre jeder von uns bedient.

Seh es doch mal positiv,so lässt du auch kein Geld im Media MarktDevil!

Uaaaah, auf EinsFestival läuft grad ne sehr beeindruckende Doku über den Weissen Hai (den echten)......

In Deckung!

Paddylicious schrieb:He He würd ich auch sagen,bei 4 Stück wäre jeder von uns bedient.

das wäre natürlich ein Vorteil.. und en rotes für mich is auch dabei Big Grin

hmm dafür schmeiss ich aber evetuell nem Ebay Schmarotzer Geld für Schrott in den Rachen... Tongue

wie gesagt, gucken können wir ja mal im media markt ^^

Paddylicious schrieb:He He würd ich auch sagen,bei 4 Stück wäre jeder von uns bedient.

Wir schauen mal=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Uaaaah, auf EinsFestival läuft grad ne sehr beeindruckende Doku über den Weissen Hai (den echten)......

In Deckung!

Ich schau grad SternTV.. Da gehts um die nervigen Anrufe ("Sie haben gewonnen" usw.) die man so jeden Tag bekommt..

Die Muckelita verabschiedet sich jetzt mal...

Ich muss ins Heiabettchen... Wink

Bis Morgen ihr Mäuse=)))

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:das wäre natürlich ein Vorteil.. und en rotes für mich is auch dabei Big Grin

hmm dafür schmeiss ich aber evetuell nem Ebay Schmarotzer Geld für Schrott in den Rachen... Tongue

wie gesagt, gucken können wir ja mal im media markt ^^

Stimmt,wär eigentlich für jeden eine Farbe dabei...

du - rot
Muckel - blau
Jule - weiß
und ich nehm schwarz
Sonne

Aber kämpft euch mal durch die Regale vll. finden wir noch was besseresTop

Curly schrieb:Ich schau grad SternTV.. Da gehts um die nervigen Anrufe ("Sie haben gewonnen" usw.) die man so jeden Tag bekommt..

Dieeeee sind vielleicht nervig Motzen
Bei uns hat jetzt sogar sonntags so ne Automatenstimme angerufen!! Nen Vogel

@Duo Infernal:
Hier nochmal eine ganz beliebte Funke, die's für kleines Geld gibt Zwinkern

Ansonsten ist Motorola auch immer ne gute Wahl, haben viele hier im CRM und auch in den anderen Chaptern.

ich hau auch ab für heute..

vorletzte Nacht ^^

Gute Nacht euch allen.. und bis morgen denk ich mal

Müde

wir werden euch dann einen detaillierten Bericht zukommen lassen über unsre Erfahrungen und Erlebnisse im Media Markt ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand