Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Missis@ schrieb:Dieeeee sind vielleicht nervig Motzen
Bei uns hat jetzt sogar sonntags so ne Automatenstimme angerufen!! Nen Vogel

Isch lesch immer glei uff.. Sowas nerviges.. Die sind echt schlimmer wie ne Fliegen klatschen

Krümelmonster schrieb:Stern-TV ist ja wirklich lustig mit den abgelaufenen Lebensmitteln.

Ovomaltine von 1966 Respekt, da war ich noch Quark Mr. Orange

Gude Marc, Tschöö Paddy Winken

Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!

Hu Hu Marc..

cram schrieb:Ich dachte ja nur an die Seite Zwinkern
Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken
Curly schrieb:Isch lesch immer glei uff.. Sowas nerviges.. Die sind echt schlimmer wie ne Fliegen klatschen
Ich leg auch immer sofort uff. Ätzend... Augenrollen
Zitat:Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!
Wie der Uwe... der is da auch immer total ängstlich, schnuppert an allem und guckt ein Joghurt schon ein Tag nach Ablauf an, als wenn jeden Moment ein Monster rausspringen könnte Kichern

Curly schrieb:Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!
Kommt immer drauf an, was es ist. Ich kauf schon mal billigen Joghurt, der in zwei, drei Tagen abläuft. Der hält ziemlich lang, hab schon einen probiert, der schon zwei Monate drüber war... noch einwandfrei Mr. Orange

Den Fisch hätt ich aber nicht probiert, aber Fisch ess ich eh kaum.

Missis@ schrieb:Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken
Bei ihm auch Kichern

Ich bin dann auch mal wieder weg. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken

Ich leg auch immer sofort uff. Ätzend... Augenrollen

Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Firma NetContent Ltd., vielleicht schonmal gehört.. Die bieten Dienstleistungen (angeblich kostenlos) z.B. Routenplaner usw. an..

Ist echt zum Kotzen.. Jetzt kam von einer Anwältin die 3. Mahnung.. Absolute Abzocke!

Missis@ schrieb:Wie der Uwe... der is da auch immer total ängstlich, schnuppert an allem und guckt ein Joghurt schon ein Tag nach Ablauf an, als wenn jeden Moment ein Monster rausspringen könnte Kichern

Ja genauso ist das bei mir auch Kichern Ist aber schwer abzugewöhnen.. Der Ekel überwiegt dann manchmal einfach Augenrollen

Bei ihm auch Kichern

Ich bin dann auch mal wieder weg. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Curly schrieb:Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Firma NetContent Ltd., vielleicht schonmal gehört.. Die bieten Dienstleistungen (angeblich kostenlos) z.B. Routenplaner usw. an..

Ist echt zum Kotzen.. Jetzt kam von einer Anwältin die 3. Mahnung.. Absolute Abzocke!
Autsch Confused, das klingt aber nicht so nett Augenrollen
Was haste denn von denen "kostenlos" in Anspruch genommen?
Zitat:Ja genauso ist das bei mir auch Kichern Ist aber schwer abzugewöhnen.. Der Ekel überwiegt dann manchmal einfach Augenrollen
Ös nöscht schlömm Brav
Es gibt ja immer noch genug Leute, die die Joghurts essen, gelle Krümel? Hi 5

Curly schrieb:Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Boah, ist ja übel Püh! Ihr zahlt aber nicht, oder?!
Missis@ schrieb:Ös nöscht schlömm Brav
Joh, Joghurt lebt ja sowieso... auf ein paar Tage mehr kommt's da nicht an Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Kommt immer drauf an, was es ist. Ich kauf schon mal billigen Joghurt, der in zwei, drei Tagen abläuft. Der hält ziemlich lang, hab schon einen probiert, der schon zwei Monate drüber war... noch einwandfrei Mr. Orange

Den Fisch hätt ich aber nicht probiert, aber Fisch ess ich eh kaum.

Oha.. eek!
Missis@ schrieb:Ös nöscht schlömm Brav

Ja stömmt.. Ich hab auch so einen Daheim, der das dann noch ist Top

Missis@ schrieb:Autsch Confused, das klingt aber nicht so nett Augenrollen
Was haste denn von denen "kostenlos" in Anspruch genommen?

Krümelmonster schrieb:Boah, ist ja übel Püh! Ihr zahlt aber nicht, oder?!

Ich/wir Achselzucken waren auf der Seite Routenplaner.com.. Man muss sich da anmelden.. Und gaaaaaannnnzzz unten in der Ecke steht ganz klein, dass die Seite kostenpflichtig ist.. Ist glaube ich ein Abo... Head Scratch

Wir bezahlen nicht.. Über die Firma wurde schon von diversen TV-Sendungen berichtet Akte08, SternTV usw.. Ihr könnt ja mal in Google NetContent Ltd. eingeben.. Das sagt alles Augenrollen

Ich hatte auch schon einen Brief von der Verbraucherzentrale geschrieben.. Aber wie gesagt, jetzt kam die 3. Mahnung.. Jetzt müssen wir halt zum Anwalt.. Es geht jetzt schon um ca. 110 € TraurigMotzen

Curly schrieb:Ich/wir Achselzucken waren auf der Seite Routenplaner.com.. Man muss sich da anmelden.. Und gaaaaaannnnzzz unten in der Ecke steht ganz klein, dass die Seite kostenpflichtig ist.. Ist glaube ich ein Abo... Head Scratch

Wir bezahlen nicht.. Über die Firma wurde schon von diversen TV-Sendungen berichtet Akte08, SternTV usw.. Ihr könnt ja mal in Google NetContent Ltd. eingeben.. Das sagt alles Augenrollen

Ich hatte auch schon einen Brief von der Verbraucherzentrale geschrieben.. Aber wie gesagt, jetzt kam die 3. Mahnung.. Jetzt müssen wir halt zum Anwalt.. Es geht jetzt schon um ca. 110 € TraurigMotzen
Oha Ich bin schockiert!
Das is ja wirklich blöd. Ich drück Dir die Daumen Traurig nicken
Wart Ihr schon mal bei der Verbraucherzentrale?

Puh... mir fallen die Augen zu, ich muss ins Bett Gähn

Fühlt Euch mal gedrückt Knuddeln

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand