Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Mahlzeit !

Habt Ihr schon unsere Webcam gesehen, die der Scheffe extra installiert hat? Sonne

Es täuscht ein wenig mit dem Wetter, aber es ist halt hier sehr windig... trotzdem scheint bisher nur die Sonne Sonne

Dirk und ich sind die kompletten 900 km offen gefahren!!! Hätten wir nie gedacht, aber war schweinegeil! Yeah!

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen, es wäre noch schöner hier, wenn Ihr alle da wärt!!!

Eure Silverstone's Winken

Missis@ schrieb:Mahlzeit !

Habt Ihr schon unsere Webcam gesehen, die der Scheffe extra installiert hat? Sonne

Es täuscht ein wenig mit dem Wetter, aber es ist halt hier sehr windig... trotzdem scheint bisher nur die Sonne Sonne

Dirk und ich sind die kompletten 900 km offen gefahren!!! Hätten wir nie gedacht, aber war schweinegeil! Yeah!

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen, es wäre noch schöner hier, wenn Ihr alle da wärt!!!

Schon gesichtet Top Aber die Bilder wechseln sehr langsam und es gibt wenig zu sehn . . . .

Grüße bitte doch mal alle von mir / uns und noch ne Menge Spaß , den ihr sicher haben werdet SonneSonneSonne

Tanzen

Ich bin schon fleißig dabei, Apfel+R zu drücken bei der Cam Devil! Rot

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen Zwinkern

Winken

Noch ne gute Stunde Yeah!

eek! nö... Jawoll!

Missis@ schrieb:Es täuscht ein wenig mit dem Wetter, aber es ist halt hier sehr windig... trotzdem scheint bisher nur die Sonne Sonne

Top Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich sag schonmal Tschüss und wünsche ein schönes Wochenende !!!! SonneSonneSonne

Winke 02
Macht euch keine Sorgen ums Wetter bei uns scheint auch die Sonne

Stimmung ist Super Riesen Gelände mit Top Angeboten

Aber man sieht es ja auf der Live Cam Yeah!

Old Mini schrieb:Winke 02
Macht euch keine Sorgen ums Wetter bei uns scheint auch die Sonne

Stimmung ist Super Riesen Gelände mit Top Angeboten

Aber man sieht es ja auf der Live Cam Yeah!

dem kann ich nur zustimmen Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

na dann raus mit Euch ausm Forum... genießt die Zeit, anstatt hier im Netz zu hängen *scheuch* Peitsche

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:na dann raus mit Euch ausm Forum... genießt die Zeit, anstatt hier im Netz zu hängen *scheuch* Peitsche

dann schau aus´m fenster und nicht in die webcam (sagt der jürgen)He He

aber guck grad mal, die britta lässt grüssen...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand