04.09.2008, 08:02
Muckelita schrieb:Ja na aber hallo=))Ach Gott... Ich hab heut so viel Arbeit und keine Lust...
Geht mir auch so......

I am back

Muckelita schrieb:Ja na aber hallo=))Ach Gott... Ich hab heut so viel Arbeit und keine Lust...
Muckelita schrieb:Hallooooo=))) Bist ja auch wieder daaa
Guckuck
FamousRockstar schrieb:...wieder ein grund mehr zu SP VI zu fahren....
Muckelita schrieb:liebes Chapter
Die gute Nacht hatte ich=)) Danke=)) Nee nee, Schweinkram machen wir nicht=))
Das wäre hilfreich, wenn man da alles aufhebt... Was ich für meine Oma da schon korrespondiert hab, weil se sich immer volllabern lässt... -.- Und bei diesen Anrufen leg ich auch immer gleich auf...
Ich hoffe, dass es nix schlimmeres ist!!! Alles was so rund um den Kopf weh tut ist schlimm... Ich bin auch gar kein Freund von Ohrenschmerzen...
Old Mini schrieb:Ja aber ab heute Abend bin ich wegDa wünsch ich dir ganz viel Spass unddann schau ich vom Bodensee was hier los ist
FamousRockstar schrieb:
irgendwann will ich aber auch wirklich mal so ne begrüßung
TO:LL schrieb:
Ich habe versucht gestern mitzukommen, aber gleichzeitig an der Arbeit tüffteln und das verfolgen war dann doch ein bissel viel..
So ich stürze mich auch gleich wieder auf mein geliebtes Schriftstück
Also ich hatte es gestern schon mal geschrieben, aber da ist es irgendwie untergegangen(aber Sabine hat sich mit mir gefreut
)
Ich fahre auch zu Strahlung Pur
Old Mini schrieb:Ja aber ab heute Abend bin ich wegdann schau ich vom Bodensee was hier los ist
FamousRockstar schrieb:guten morgen den dazugekommenen
...schon mal viel spaß im urlaub...
...wieder ein grund mehr zu SP VI zu fahren....
minibaby schrieb:Naja wie schlimm es ist erfahre ich "erst" am Montag
TO:LL schrieb:Wann sollen wir denn ca. helfen kommen?
ähm..20.9. oder s. o.