Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bastl schrieb:Hallöchen...
bin wieder da.. eben angekommen und leider nur schlechte nachrichten daheim.. Schwager (44 Jahre) liegt mit nem Schlaganfall im Krankenhaus, Schwiegermutter immer noch im Krankenhaus.... und seit 3 Tagen wird eine unserer Katzen vermisst... 

hoffentlich taucht sie bald wieder auf...
Hallo Bastl!
Das sind ja keine good News!!! Ich hoffe Schwager und Schwiegermami geht es bald wieder gut!!!
Katze wieder aufgetaucht? Tabby kam am Dienstag Nacht auch nicht heim. Saß dann aber frühs (Gott sei Dank) quietsch-fidel im Garten!
Ich drück die Daumen, dass Sie bald wieder da ist!
Liebe Grüße!
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
SN580 schrieb:Hallo Bastl!
Das sind ja keine good News!!! Ich hoffe Schwager und Schwiegermami geht es bald wieder gut!!!
Katze wieder aufgetaucht? Tabby kam am Dienstag Nacht auch nicht heim. Saß dann aber frühs (Gott sei Dank) quietsch-fidel im Garten!
Ich drück die Daumen, dass Sie bald wieder da ist! 
Liebe Grüße!
Hallöle,
der Verwandtschaft geht´s schon besser...
und: ja,... "der Dicke" ist wieder da... unsere Recherchen im Dorf haben ergeben, dass er am Sonntag zwei Mädchen hinterher gelaufen ist und dann nicht mehr zurückgefunden hat. Nachdem wir das halbe Dorf alarmiert hatten, ist er gestern Abend gesichtet worden. Jetzt ist er wieder da...

naja... die Aufregung werden wohl nur Katzenbesitzer nachvollziehen können. ..
•
•
SN580 schrieb:Wie siehts denn bei Euch so mit der Lust auf einen Stammtisch aus?
Hat hier jemand Stammtisch gesagt?

Klaro.. gerne.. jetzt geht nur das leidige Terminthema wieder los... JC kann uns dann ja seinen neuen vorstellen...
•
Bastl schrieb:Hat hier jemand Stammtisch gesagt? 
Klaro.. gerne.. jetzt geht nur das leidige Terminthema wieder los... JC kann uns dann ja seinen neuen vorstellen...
Du, ich dachte mal an einen Stammtisch bei dem wir mal Cart fahren könnten... Gollhofen z. B. ...
Hätte da mal wieder richtig Lust drauf, und das macht mit mehreren eben mal richtig FUN...
Was denkst Du?
•
SN580 schrieb:Du, ich dachte mal an einen Stammtisch bei dem wir mal Cart fahren könnten... Gollhofen z. B. ...
Hätte da mal wieder richtig Lust drauf, und das macht mit mehreren eben mal richtig FUN... 
Was denkst Du? 
Joo.. habe ich schon länger nicht mehr gemacht. In Würzburg gibt´s auch ne Indoorbahn... aber draussen macht es wohl mehr Spass...
•
Bastl schrieb:Joo.. habe ich schon länger nicht mehr gemacht. In Würzburg gibt´s auch ne Indoorbahn... aber draussen macht es wohl mehr Spass...
In Gollhofen kannst doch auch drinnen fahren... und wenns wetter NOCH passen sollte, auch draußen...

cool... da freu ich mich...
•
Bastl schrieb:Joo.. habe ich schon länger nicht mehr gemacht. In Würzburg gibt´s auch ne Indoorbahn... aber draussen macht es wohl mehr Spass...
ich war zwar noch nicht auf der würzburger bahn, hab aber gehört, dass sie nicht so toll sein soll...
•
SN580 schrieb:ich war zwar noch nicht auf der würzburger bahn, hab aber gehört, dass sie nicht so toll sein soll...
also ich hab´scho Lust auf Cart... für meine bessere Hälfte ist das allerdings nix.. ich wär´aber dabei
•