Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days

jeb schrieb:NUR 50.000 ?! na gibt mal ne bisschen mühe *grins*

Ich knacke diesen Monat noch die 40.000,.. dann ist Morty ne halbes Jahr alt Pfeifen

Du hast ja auch n Dienstwagen. Früher hieß es mal, dass ich damit höchstens 10000 km zur Schule und so fahre...

TO:LL schrieb:eek! Also bei mir daheim waren die nie Head Scratch

Liegt vielleicht an der Elbe...gibbet in Hamburg auch so grosse Spinnen in grosser Anzahl?

... mmmh oder an den Weinbergen. Auf jeden Fall ist es super ekelig. Gestern im OBI hab ich gedacht, die ist irgendwo weggelaufen im Laden. Manche Märkte verkaufen ja auch Haustiere, aber als ich das Viech heute in meiner Spüle gesehen habe... Wo bin ich hier nur gelandet?

Tach Mädels Winke 02

CooperS schrieb:Tach Mädels Winke 02

Püh! He He Dafür gibbet jetzt auch keine Kaffee. Und komm mir nicht mit "Ich will auch gar keinen"!

Winke 02 Sven

Doenermann schrieb:Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).

eek! mir reichen schon immer die riesen Viecher bei uns im Keller *schüttel*

eklig....echt eklig...Confused

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Doenermann schrieb:Püh! He He Dafür gibbet jetzt auch keine Kaffee. Und komm mir nicht mit "Ich will auch gar keinen"!
He He heut hätt ich einen genommen Mr. Orange
Doenermann schrieb:Winke 02 Sven
Winke 02

Kiki schrieb:eek! mir reichen schon immer die riesen Viecher bei uns im Keller *schüttel*

eklig....echt eklig...Confused
[Bild: a014.gif] [Bild: d046.gif]

Flitzen

CooperS schrieb:Tach Mädels Winke 02

Na Mädel Devil!

CooperS schrieb:[Bild: a014.gif] [Bild: d046.gif]

Hübsche Tierchen Top

Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Na Mädel Devil!
Na Püppchen Devil!
holliewood schrieb:Hübsche Tierchen Top

Devil!
eek! Kotzen Aaa!

CooperS schrieb:Na Püppchen Devil!

Komm doch her kleiner! Peitsche

Pfeifen

Zitat:eek! Kotzen Aaa!

Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Komm doch her kleiner! Peitsche
Ne lieber nicht, sonst gibts noch Haue von BigPüppi Devil!

CooperS schrieb:[Bild: a014.gif] [Bild: d046.gif]

Du fiese Möp Du....Peitsche Devil!

Da fällt mir ein...diese ist doch auch 'nett' Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=46906&stc=1&d=1220547833]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand