Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab auch eingekauft, auch nicht so direkt mit in's Geschäft gehen und so...
Hab mir bei eBay noch ein Wandtattoo ersteigert. Ne große Weltkarte
Wo suchst'n du Smilies? Klar ist das . Sieht aus wie'n Fußfetischist
Da gab es ja doch noch die begehrte Weltkarte
Soll ich was verraten?! Ich hab heute auch geshoppt Hab mir ne neue DigiCam gekauft
Aber nich mehr so ne tolle Exilim, die war so teuer... Bei meiner heißgeliebten pinken Exilim ist das Display gebrochen gewesen...
Oh, der Fußfetisch wäre eine Option
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Paddylicious schrieb:Hab noch keinen passenden Namen gefunden aber es steht fest es ist eine Sie(kann es ja auch nur,soviel weh Wehchen wie sie hat)
Die Kraftstoffpumpe ist kaputt und die Kupplung knarxt
Ich hab auch ne Sie=)) *lach* Die Knutschkugel
Das ist aber blöd... Wann ist sie wieder gesund???
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Ösch konnte nicht wiederstehen.. Ich hab die MINI Newsletter abonniert und dann kam ne Email zurück, dass ich mir DAS T-Shirt - 20 % bestellen könnte. Und äähhm nun ja.. Gelesen - bestellt
Missis@ schrieb:Mit dem roten können wir ja jetzt schon Partnerlook laufen
ja und das T-Shirt ist noch cooler.. Für alle Sinne
Curly schrieb: Ösch konnte nicht wiederstehen.. Ich hab die MINI Newsletter abonniert und dann kam ne Email zurück, dass ich mir DAS T-Shirt - 20 % bestellen könnte. Und äähhm nun ja.. Gelesen - bestellt
Ich kanns gar nicht sehen, weil nur die allgemeine Shopseite aufgeht...
Curly schrieb: Ösch konnte nicht wiederstehen.. Ich hab die MINI Newsletter abonniert und dann kam ne Email zurück, dass ich mir DAS T-Shirt - 20 % bestellen könnte. Und äähhm nun ja.. Gelesen - bestellt
ja und das T-Shirt ist noch cooler.. Für alle Sinne
Muckelita schrieb:Ich kanns gar nicht sehen, weil nur die allgemeine Shopseite aufgeht...
Bei mir auch
Jetzt bin ich aber neugiiiiiiierisch
Beschreib halt mal
@Paddy: früher hat mer Benzinbumb gesagt, des wird schon wieder
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.