Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Am Besten die in Chrom-Optik... kosten dann 10,20 pro Stück, wenn wir mind. 20 bestellen und ich mal Rot/Weiß als Farbauswahl unterstelle... (obwohl weiß auf Chrom..... Schachtiiiiiiii..... dein Expertenrat ist gefragt!)
Also ich denke wenn sich jeder so nen kleinen MiniFranken Aufkleber an die Seitenscheibe tackert ist das ok kann jeder lesen und passt dann auch zu jeder Farbe ist ja nicht auf dem Lack.
Ich seh schon nächste Woche gibts viel zu bereden am Stammtisch
hey die schaun ja cool aus, also ich hätt gerne
2 mit dem weissen Rahmen und schwarz und
2 mit dem blauen Rahmen und schwarz
@ Ralf kannst Du die bitte am nächsten Sonntag für
mich mitbringen, am Freitag hab ich keine Zeit.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.